Monatsforum Juni Mamis 2020

FA Termin, Enttäuschung und so viel Liebe

FA Termin, Enttäuschung und so viel Liebe

JenNysBoy

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben! Wir hatten gestern wieder einen FA-Besuch. Babyboy hasst das CTG, erst musste er angestupst werden, hat wohl geschlafen. Was ich fast nicht glauben konnte, da RambaZamba war auf dem Weg zum Arzt dann ist er immer der Sonde entwischt und ich war 45 Min damit beschäftigt, mit der Sonde dem Herzschlag hinterher zu jagen. Soll nochmal einer sagen, die haben keinen Platz mehr da drin. Meiner macht sich platz, ich dachte, er springt mir durch die Bauchdecke. Beim Ultraschall hat er wieder alle Körperteile vors Gesicht gezogen, die er hat. Und den Rest hat er in die Plazenta gedrückt. Ich hatte so gehofft, endlich mal sein Gesicht zu sehen. Mein Arzt gibt immer alles und versucht alle erdenklichen Sachen, keine Chance. Babyboy ist ca. 44cm und 2200gramm bei 33+2. Letztes Mal wurden wir auf Mitte Mai vordatiert und da es mir nicht mehr so gut geht, hab ich mich darauf eingestellt. Gestern sagt er, es könnte auch Mitte Juni werden, das Baby sieht da sehr bequem aus. Naja, am Ende weiß man es ja nie. Aber noch 6-8 Wochen halte ich einfach nicht mehr aus. Ich fühle mich wie eine Rabenmutter wenn ich hoffe, er kommt 2 Wochen früher her, nur damit bei mir diese Schmerzen aufhören. Und die Übelkeit ist auch wieder da Ich weiß, jeder Tag zählt und ich halte durch. Aber ich möchte auch endlich dieses Gefühl, mit ihm zu kuscheln,... Ach, ich bin zu ungeduldig.


Maiwunder2015

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JenNysBoy

Das hört sich doch gut an, super Nachrichten deine Ungeduld können sicherlich viiiiiiele hier verstehen. Ich hätte auch lieber gestern als morgen meine kleine im Arm, weil es einfach jetzt wirklich anstrengend wird. Meine symphysenschmerzen sind eine Katastrophe, ich kann aufgrund von Sodbrennen nicht mehr schlafen, beim Spazieren laufe ich wie eine Ente vor Schmerzen. klar gibt es auch Tage wo es mir dann verhältnismäßig gut geht, dann genieße ich die Schwangerschaft auch, aber die letzten Tage wäre ich gerne nicht mehr Schwanger wir schaffen das, durchhalten ist angesagt, und solange darf Frau sich dann hier Ausjammern


Anna_2016

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JenNysBoy

Ach männo, lass dir mal nichts einreden wann es werden könnte - die kleinen entscheiden ja selbst.... Und ich kann dich sooo gut verstehen! Ich hab seit 3 tagen nervige Senkwehen und insgesamt einfach ständig harten Bauch und druck nach unten... Vor 4 Tagen sagte die FA bei mir, dass Köpfchen schon sehr tief und fest im Becken ist - und jaaaa, das merke ich leider... Aber noch 2 Wochen wären super - er ist gerade bei knapp über 2kg mit 46cm... Aber wir sind keine Rabenmütter nur weil wir langsam "erschöpft" sind und das Ende der Schwangerschaft wünschen!!! Halte durch!


JuniMama-xx-xx-??

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Anna_2016

Ich: nie irgendwelche Anzeichen da, keine Wehen, GMH und MuMu standen wie ne eins, alles unreif kurz vor dem Termin, nix weich, ich hatte das Gefühl ich gehe eeeeeeewig drüber ... jeder sagt: das wird die nächsten vielen Tage von alleine nix ... Zack... Fruchtplase geplatzt und termingerecht los geht’s ... Andere Mama mit Mumu schon ewig auf, GMH immer schon zu kurz, alles geburtsreif und weich .... gäääähn... ET+14 ... wartete immer noch. Kann keiner hellsehen, denke ich. Kann egal wie der Befund ist noch ewig dauern oder in der nächsten Wiche vorbei sein. Weiß man nie, kann auch keiner hellsehen.