Regenbogenmutti
Kennt das noch jemand? Seit Mittwoch hab ich immer am Abend so einen ekligen bitter-säuerlichen Geschmack der auch nach Trinken oder Essen nicht verschwindet. Und heute nun auch gleich morgens.Ich habe schon gegoogelt aber nicht wirklich ne Erklärung gefunden die stimmig ist.
Huhu Hab ich auch ab und zu, ich trink dann ein Glas Milch und dann verschwindet der Geschmack wieder. Wenn du das öfter hast, auch ein vermehrtes Durstgefühl, würde ich mal einen Glucose Test machen lassen, nicht dass sich da Diabetes einschleicht
Danke für beide Tipps! Milch probiere ich mal sobald es geht. Diabetes haben wir so gar nicht in der Familie, auch in meiner ersten SS war da nichts und ich bin schlank mit niedrigem Blutdruck...glaub ich also ehr nicht aber ich werd es beim nächsten Arzttermin mal ansprechen. Blut wurde mir auch noch gar nicht abgenommen in dieser Schwangerschaft.
Ich Schleich mich mal aus dem Dezemberbus ein. Ich hatte das mit dem wiederlichen Geschmack auch ganz schlimm zu der Zeit. Bonbons oder Kaugummi half nur kurzzeitig. Bin ab morgen in der 33. Woche und ganz weg ging der Geschmack bis heute nicht. Besonders nach Milchprodukten kommt der bei mir wieder.
Oh, Erfahrungswerte aus fortgeschrittener Schwangerschaft sind super, dankeschön! Nur nicht sehr ermutigend
Scheinbar hab ich in dieser Schwangerschaft wirklich alle erdenklichen Begleiterscheinungen. Vielleicht ist das nur gerecht nachdem ich immer von meiner ersten Schwangerschaft als die tollsten 10 Monate meines Lebens geschwärmt hab
Aber Du warst und bist gesund, Dein Krümel auch und die Schwangerschaft sonst unauffällig?
Liebe Grüße in den Dezember
Ich nehme auch alles mit. Hatte mit extremer Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen und musste für 3 Tage ins Krankenhaus. Schilddrüsen unterfunktion hab ich auch, aber das merk ich eigentlich nicht. Da bin ich mit Tabletten gut eingestellt. Momentan ist die kleine 5 cm zu klein und 300 Gramm zu leicht. Diesmal nehme ich auch kaum Gewicht zu. Bislang 2 kg
So gehts mir gerade- immer mit einem Fuß im Krankenhaus, weil auch Trinken nicht geht. Schilddrüsenprobleme haben ganz viele in meiner Familie, mal sehen was meine Blutwerte in 11 Tagen sagen, da wird zum ersten Mal abgenommen. Mein Töchterchen war zur Geburt auch leichter als sie sollte, aber hat sie dann spielend aufgeholt. Ich wünsch Dir alles Gute für den Endspurt!
So hatte ich es auch 3 Tage nix essen und trinken können. Ich wünsche dir gute Besserung
Huhu
Hast du starke Probleme mit der Übelkeit?
Bei mir hat sich davon unter anderem ne Zeitlang das Zahnfleisch entzündet und leicht geblutet . Davon kam bei mir dann der eklige Geschmack obwohl ich nicht merklich Blut gespuckt hab...
Mittlerweile Putz ich 4 mal täglich die Zähne mit Parodontax und hab mir ne Mundspülung geholt die extra für Entzündungen ist.
Seit die Entzündung besser wird ist auch der eklige Geschmack langsam besser.
Auch eine Idee,Danke! Ich habe zwar nicht das Gefühl, dass mein Zahnfleisch bisher in Mitleidenschaft gezogen wurde, aber wer weiß. Ich probiere gern alles aus!