Monatsforum Juni Mamis 2020

Eine letzte Meldung

Eine letzte Meldung

HappyMom1212

Beitrag melden

Gestern war ich nochmal zur HCG-Kontrolle im KKH. UND er ist wieder minimal gestiegen, aber natürlich ist das eine nicht intakte Schwanerschaft. Ich durfte die beiden nochmal sehen, dachte mir erst, sie seien gewachsen, aber das ist wohl nur Wunschdenken. Nun warte ich darauf, dass mein Körper das alleine schafft und die beiden gehen lässt. Ich bin unfassbar traurig, es wäre der krönende Abschluss gewesen. Ich hoffe, dass wir nicht all zu lange warten müssen.

Bild zu Eine letzte Meldung - Forum für Juni - Mamis

subidu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

es tut mir so leid! Ich hoffe für euch dass es jetzt zumindest so läuft wie du es dir wünscht und dass beim nächsten mal alles passt Alles gute!


Melodie55

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Ich wünsche dir das beste, dein Verlust tut mir sehr leid. Ich kann es gut nachempfinden viel Kraft!


Brionette

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Das tut mir sehr leid für dich. Aber du scheinst stark zu sein und wirst das so gut wie möglich schaffen.


Regenbogenmutti

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Von Herzen alles Gute für Dich!


Diddiana

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Hallo. Es tut mir leid für euch. Ich habe vor 2 Jahren meine Tochter in der 39. SSW zu Sternen ziehen lassen. Hab danach auch gesehen, dass mein TSH bei 4,7 lag und zudem hab ich noch TPO. Ich konnte aber gut meinen Hausarzt ( Internist) davon überzeugen mir L- Thyroxin in der richtigen Dosis zu verschreiben. Esse zudem tägl. 3 Paranüsse ( enthalten viel Zink und Selen und senken die Antikörper) und nehme tägl. Ca. 5000i. E. Vitamin D3K2Öl. Mir geht es damit gut und habe dadurch auch einen regelmäßigen Zyklus. Habe vergangenes Jahr eine komplikationslose Schwangerschaft gehabt und bin jetzt ( ungeplant) wieder schwanger. Lange Rede- such dir einen Arzt, der dich und nicht die Laborwerte behandelt und den TSH um die 1 einstellt. Viele Ärzte sträuben sich, aber wenn man was "vorweisen" kann, lassen sie sich eher überzeugen. Ein erhöhter TSH erhöht z. B. auch das Risiko auf Präeklampsie ( geht auch von ner nicht richtig eingenisteten Plazenta aus). Das war bei mir auch der Fall. Außerdem hast du ja auch Symptome. Den Vitamin D Spiegel würde ich aber auch mal prüfen lassen. Er sollte über 50 liegen. Mehr dazu findest du unter vitamind.net. Wünsche dir alles Gute für die Zukunft!