Monatsforum Juni Mamis 2020

CTG und Wehen

CTG und Wehen

Regenbogenmutti

Beitrag melden

Heute waren die Herztöne beider Babys prima, sehr ausgewogen und nicht so eine Berg- und Talfahrt wie das letzte Mal. Dafür wurde ich informiert, dass Wehentätigkeit vorhanden ist. Damit hab ich nicht gerechnet. Ich soll Magnesium wieder höher dosieren und nächste Woche wieder zur Kontrolle. Jetzt versuche ich mir nicht zu viel daraus zu machen, schließlich spüre ich noch keine Wehen(zumindest nicht eindeutig) und bei meiner Großen bin ich ab Woche 34 mit 1cm offenen MM rumgelaufen und trotzdem blieb sie bis ET+7 mit Einleitung. Hat von Euch jemand Erfahrung mit vorzeitigen Wehen und Babys blieben trotzdem noch ne Weile?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Regenbogenmutti

Ich hab leider nur Erfahrungen mit vorzeitigen wehen, aber bereits ab der 28 ssw mit erbrechen bei den wehen. Mit viel Leid hab ich es bis 35+3 geschafft und ab da an war die Geburt nicht mehr aufzuhalten er kam dann 3 Tage später. Ich denke solange du keine schmerzhaften wehen hast ist alles noch ok. Ruhe dich aus und nimm Magnesium mir wurde von meiner Hebamme wala bryophyllum empfohlen bei vorzeitigen wehentätigkeiten.


Regenbogenmutti

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Danke Dir! Übel ist mir Tatsache auch wieder vermehrt, da hab ich noch gar keinen Zusammenhang vermutet. Aber ohne Erbrechen bisher. Das Wala bryophyllum hab ich noch da von den Übungswehen in der 20. SSW, hätte ich jetzt nicht mehr dran gedacht.