Missi
Hallo,
Gestern Nachmittag auf der Arbeit musste ich mal wieder auf Toilette und was war, blut aber ein Schwall voll Blut. Gott sei dank sah es alt aus. Ich trotzdem total Panik gehabt und bin sofort ins KH gefahren. Mit dem Baby war alles in Ordnung woher mal wieder das Blut kam weiß keiner. Man sah auch nichts. Als ich im KH war musste ich urin abgeben.die letzten male war auch bei der FA immer ein bisschen Eiweiß und Blut mit drin. Sie sagte mit viel trinken würde es weg gehen. Heute nachmittag war es richtig schlimm musste jeder 5 min auf die Toilette. Wenn im Urin im KH wieder was drin gewesen wäre, hätten die es mir bestimmt gesagt oder?
Falls nicht, warum muss man urin im KH abgeben?
Auf jedenfall hab ich beim Wasser lassen keine Schmerzen. Aber ich muss trotzdem
immer noch alle 30 min auf die Toilette. Das kann ja noch nicht das Baby sein. Bin ab morgen 14 ssw.
Da ich keine Schmerzen habe wollte ich jetzt nicht ins KH fahren.
Kann ich ausser viel trinken ( und viel auf die Toilette gehen) was machen. Meine letzte Blasenentzündung liegt bestimmt 20 Jahre hinter mir.
Es ist einfach nervig alle 20 bis 30 min auf die Toilette zu gehen.
Vllt hat jemand noch ein Tip.
Ich danke euch.
Und wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit
Hi, nur kurz ein kleiner Tipp im Weihnachtschaos. Ich habe in meiner ersten Ss als auch jetzt schon wieder leider viel damit zu tun und kann dir Femannose empfehlen! Hab dir ein Bild davon angehängt... Ist absolut kein Problem in der Ss und schmeckt auch nicht soo schlecht. Kannst du prophylaktisch trinken oder auch wenns akut ist. Auf jeden fall keine gängigen Blasen - und Nierentees, die sind nicht geeignet in der Ss. Steht aber auch immer drauf. Sonst viel trinken (mind. 2 liter) ist wirklich hilfreich und aber nix was die Blase reizt, zb kein Kaffee. LG und schönes Fest

Ich musste (leider) ein einmal antibiotika einnehmen. Es hat mir persöhnlich bestens geholfen. Schon nach 2h war ruhe :) wenn nichts hilft, hilft vllt doch nur so etwas Grüße aus dem juli bus und frohe festtage
Cranberries Essen, oder auch cranberry-Saft trinken. Marzipan war früher ein natürliches Antibiotika, genau wie Honig. Damit kannst du sicher nix falsch machen. Generell viel trinken! Gute Besserung wünsch ich dir.