Didi7890
Achja, immernoch am Kugeln
Heute 40+6... Wer kugelt noch mit?
Ich hoffe ich brauche keine Einleitung
Bin zwar erst 38 + 2, habe aber das Gefühl es dauert noch.
Keine großartigen Wehen. Nur ein Ziehen hie und da, aber nix weltbewegendes.
Kein Schleimpfropf abgegangen, nix, was auf eine Geburt in 2 Wochen hindeuten würde...
Bin echt gespannt wie das weiter geht.
Habe überhaupt keine Lust, auf den jungen Mann länger als nötig zu warten
Ich kugele auch noch, bin mit 38+2 allerdings ja auch noch nicht ran. Bei mir genauso, außer Mumu weich und hier und da mal ein Ziehen noch nix. Ich rechne vor kommendem WE aber auch noch nicht mit einer Entbindung, war einmal rüber und einmal nah ran. Aber ich weiß aus Erfahrung, dass nix gar nix nach Entbindung aussehen muss, dass es doch plötzlich losgeht. Ich hätte nur diesmal gerne einen Wehenstart dass ich nicht liegend fahren muss, MiniBaby Nr. 3 schafft es momentan noch nicht fest ins Becken. Ich war bei den 40+ also auch schon mal dabei, gerade bei K1 als man noch nicht wirklich glaubt dass es plötzlich obwohl sich nix tut doch losgeht ... ich bin also bei euch und kenne auch die Warterei :-) LG
Solange wie nötig, also genau dann, wenn er fertig ist und anklopft er weiß ja nicht, was der Arzt über ihn berechnet hat
Hier auch 40+6 und nichts :-/ Hab mich so auf unsere Hausgeburt gefreut und jetzt glaub ich nicht mehr dran, dass es von alleine losgeht. Muttermund 3cm geöffnet, Gbmh verstrichen und alles weich...aber keine Wehen :-(
Oh schade, wenn das dadurch beeinflusst wird ... bis wie lange übertragen kannst du deine Hausgeburt machen? Darf die Hebi homöopathisch etc. was versuchen oder musst du bei Einleitung ins KKh ?
Wenn alles weiter gut ist bis 41+6, also noch eine Woche. Alles was zu Hause geht testen wir schon, bisher ohne Erfolg. Vom Wehencocktail lassen wir die Finger, da reagieren wohl viele mit starker Übelkeit drauf. Das Krankenhaus möchte bei ET+10 einleiten... Wie sieht bei dir der weitere Plan aus?
Noch eine Woche klingt gut, noch eine Menge an Zeit, in der es doch noch losgehen kann und es mit deiner Hausgeburt doch noch klappen kann. Stimmt dein Termin oder ist der eher unsicher?
Ja das stimmt mit den Hausmitteln, wenn keine Empfänglichkeit da ist und die Reife vom Kind fehlt dann tut sich davon oft nix ( vllt ist das ja auch nicht so verkehrt, weil es zeigt, dass die Symbiose der Schwsngerschaft stimmt und die Mutter das Kind erst reif „loslässt„)
Ich plane eine ambulante Klinikgeburt in einem kleinen Krankenhaus und werde solange alles gut ist einfach abwarten, zweimal ging es so dann doch von alleine los. Ich bin aber nicht der Typ der sich medizinischem Rat widersetzt, wenn die Klinik/Hebi was unternehmen will, würde, empfiehlt, was nehmen kann etc folge ich dem auch.
Mein Termin stimmt/stimmte immer recht genau, aber die Babys brauchen eines länger und das andere kürzer. Meine waren beide auf den Punkt, keine Unreife- und keine Übertragungszeichen. Aber ich habe bis ET noch fast zwei Wochen.
Natürlich habe ich an Ende das eine oder andere Wehwehchen und auch keine Lust mehr und warten nervt
etc. aber kommt ja immer den kleinen Würmchen zugute, dass die ausgereift sind.
Ich drücke die Daumen, dass die Mittelchen noch anschlagen und du deine Hausgeburt machen kannst, das wäre eine sehr schöne Sache.