Bellalini
Ich hab das mit den schmerzen angesprochen. Mein FA meinte das der kleine momentan tatsächlich ziemlich ungünstig mit dem köpfchen liegt und auf die nerven drückt. Er hatte auch Probleme die ganzen gefässe zu schallen weil der kleine drauf liegt, die Versorgung ist aber trotzdem noch gut. Eigentlich könnte man jetzt nur abwarten das er so schnell wie möglich mit dem kopf die richtige stelle im becken findet zum durchrutschen. Vor 37+0 würde man auch nichts machen. Entwicklung war alles gut Wurde jetzt auf 2600g geschätzt. Ctg war auch unauffällig. Wenns mit den schmerzen gar nicht mehr geht soll ich wieder kommen. Ansonsten ganz normale kontrolle in 2 wochen.
hmm. So richtig hilfreich klingen seine Aussagen nicht. Gerade wenn du vor Schmerzen nicht mehr weisst wohin mit dir. Das stresst dich und dein Baby. Ich weiß auch nicht ob Übungen wie die indische Brücke (Po hoch) hilfreich sind, um die Nerven etwas zu entlasten. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass sie Schmerzen egal wie bald wieder weg sind.
Erstmal ist es ja positiv..Baby geht es gut und ist gut versorgt super. Lass dich da aber nicht abwimmeln oder such dir anderweitig Hilfe wenn die Schmerzen sehr akut sind. So Nervensachen können ja wirklich sehr unangenehm werden auch wenn es eine absehbare Zeit ist
Schön wenn nit dem Baby alles gut ist. Würde dennoch zum Osteopathen wg. der Schmerzen. Das macht dich ja noch ganz verrückt - ist kein Zustand. Weiß nicht ob ich warten würde bis der Kopf nicht mehr auf die Nerven drückt
Super, dass es dem Baby gut geht. Wenn du jetzt weißt, dass die Schmerzen von der falschen Lage des Babys kommen, dann könnte dir der Osteopath tatsächlich helfen. Kam bei mir auch vom Baby. Er kann das Baby wirklich ganz sanft verschieben. Zumindest hat er es bei mir gemacht und die Behandlung war komplett schmerzfrei. Seitdem geht es mir viel viel besser. Aussitzen kann man ja dann immer noch, wenn es nichts bringt.