Bellalini
Hallo ihr lieben Ich wollte mal fragen ob das auch jemand hat. Ich hab absolut keine Probleme auf dem rücken zu liegen oder links. Sobald ich aber auf der rechten seite liege, fängt diese richtig an zu ziehen und zu stechen. Ich versuch die rechte Seite schon zu meiden aber nachts kann ich es nicht kontrollieren. Diese nacht bin ich auch zweimal wach geworden. Die schmerzen sind pulsierend und stechend. Sobald ich mich auf den rücken lege werden die schmerzen direkt besser und lassen nach. Diese nacht hat es nicht nur rechts weh getan sondern auch an einer stelle links. Die schmerzen sind so ja ich kanns nur pulsartig beschreiben und sticht halt dabei. Ich hab dann immer angst das ich irgendwas einquetsche was dem Baby schadet. Danke für eure Antworten:)
Hab ich auch. Das sind Bänder oder das Baby liegt grad doof. Ich werde sehr oft Nachts wach, weil irgendwas ziept. Manchmal tut das umdrehen an sich weh. Am fiesesten ist meine linke Hüfte... zieht bis in die Kniekehle.... da müssen wir wohl durch. Versuch dich so oft so zu legen wie es angenehm ist. Vielleicht hilft dir auch ein Kissen unter bzw zwischen den Beinen. LG :)
Ich hab schon vermutet das es die mutterbänder sind, war mir aber nicht sicher das die soo weh tun können
Ja ich habs schon mit nem seitenschläferkissen versucht aber das schieb ich nachts unbewusst weg
Das habe ich auch rechts. Aber irgendwie ists eher wenn ich aufm Rücken liege. Ein Kissen machts besser.
Diesmal bin ich noch verschont ... aber bei meinen beiden letzten Kindern hatte ich teilweise so furchtbare Schmerzen in der rechten Leiste, dass ich schon an einen Leistenbruch oder ähnliches gedacht habe ... nach der Geburt war dann alles wieder gut. Ich denke manchmal verlaufen Nervenbahnen auch so, dass sie in bestimmten Lagen oder bei bestimmten Tritten gereizt werden und dadurch Schmerzen entstehen.