Bellalini
Hallo Ihr lieben, Ich komm grad aus dem krankenhaus, da die unterleibsschmerzen nicht besser geworden sind. Ich hab schon leichte wehen gehabt. Gott sei dank aber nicht muttermund fördernd. Ich muss jetzt zweimal täglich 400mg magnesium holen. Zur Beobachtung wollte ich aber nicht bleiben. Mir wurde auch geraten den grossen Zuckertest zu machen. Mein wert war ha genau der grenzwert von 135. Der bauch unseres kleinen ist 1 1/2 wochen weiter als er sollte und mit dem fruchtwasser war auch etwas was auf diabetes deuten könnte. Also heisst es schonen, magnesium nehmen und hoffen keinen zucker zu haben. Ich soll wegen den wehen zeitnah nen Termin beim Frauenarzt machen und nicht bis zum regulären nächsten termin warten. Liebe Grüße
Gut dass du schauen hast lassen. Hoffentlich bekommst du zeitnah nen FÄ Termin. Schon dich weiter. Das Magnesium hilft bestimmt. Bei mir tut es das zumindest.
Willkommen bei den "Schonenden". Ich drücke die Daumen, dass die Wehentätigkeit aufhört. Ich nehme vorsorglich 800mg Magnesium, damit sich der Gebärmutterhals nicht weiter verkürzt und keine Wehentätigkeit aufkommt. Die Ergebnisse vom großen Zuckertest kamen heute negativ zurück. Ich hatte etwa 137,5 beim Kleinen und der Bauch meines Sohnes ist auch seit Beginn der Messungen 1-2 Wochen weiter als er sein sollte. Naja der Kopf auch. Hoffentlich ist es bei dir auch so!!!
Vielleicht darf ich ja morgen den Kreis der "schonenden" wieder verlassen. Ich hoffe zumindest, dass ich Freitag und Samstag meine letzten zwei Arbeitstage antreten darf. Der Rest ist dann eh Urlaub vor Mutterschutz. Mal sehen was die Ärztin morgen sagt.
Gut das du es abklären konntest und das die Wehen nicht Muttermundwirksam waren. Das Magnesium hilft jetzt sicherlich. Liebe Grüße
Pass schön auf euch beide auf. Doch gut, dass du einmal schauen lassen hast. Dann hoffen wir mal das Magnesium jetzt alles beruhigt.
Gut, dass Du in die Klinik gefahren bist. Ruh Dich schön aus, schon Dich und pass gut auf euch zwei auf. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht auch noch Zucker hast.
Gut, dass du hast nachschauen lassen. Wünsche dir gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass es sich bald wieder legt. Alles Gute!