Sissi04
Hallo ihr Lieben Komme gerade von meiner VU vom Arzt. Seit Tagen geht es mir schon net so toll, aber dachte es sei normal und das Wetter schwankt ja gerade auch um. Gestern hatte ich mich dann zusätzlich den ganzen Tag übergeben müssen. Meine FA hat dann heut den Verdacht zur Schwangerschaftsvergiftung geäußert. Das Ctg heut war sehr ruhig und Kleine nicht so agil. Wir haben ja nur eine Nabelschnurarterie und die versorgt wohl jetzt auzc nicht mehr ideal und das Fruchtwasser war wohl auch wenig. Darf jetzt liegen und morgen früh muss ich anrufen was das Laborbild sagt. Im Ernstfall soll ich wohl dnan morgen in die Klinik und sie leiten ein. Na prima. Das uns das jetzt noch erwischt hätte ich nicht gedacht. Meine Kleine wog heut 3050g Liebe Grüße
Ach nein, dass sind keine guten Nachrichten. Ich wünsche dir dass alles gut wird!
Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
Ich drück euch auch die Daumen, dass alles gut geht! Fühl dich gedrückt!
Ohje und das jetzt kurz vor Ende. Ich drück dir die daumen das alles noch gut ist.
Oh nein! Ich drücke die Daumen, dass es keine Schwangerschaftsvergiftung ist!
Danke ihr lieben. Diese Warterei is immer echt furchtbar. Mal sehn was morgen bei raus kommt. Liebe Grüße
Drück dir die Daumen, dass der Verdacht nicht bestätigt wird. Aber einleiten lassen würde ich auf jeden Fall trotzdem, wenn die Versorgung nicht mehr so gut ist. Ihr habt es ja schon bis zur 39..Woche geschafft, dass ist doch echt super. Wünsche euch alles Gute. Geht's dir denn heute etwas besser oder immer noch nicht?
Danke, ja am Donnerstag würden sie ansonsten nochmal nach der Versorgung schauen wenn morgen alles soweit ok ist. Aktuell Fühl ich mich halt nen bissel wie" vom Bus überrollt " Ich bin sehr müde, mir ist schwindelig, immer mal wieder stark übel, aber ohne erbrechen heute und hin und wieder Kopfschmerzen.
Oh je.. Beide Daumen sind gedrückt das es keine Schwangerschaftvergiftung ist und das 3s deiner Kleinen gut geht... Halt die Ohren steif und uns auf dem laufenden Bald ist es eh geschafft und dann kann es nur besser werden.
Das tut mir sehr leid! Falls es morgen eingeleitet werden muss, drücke ich dir fest die Daumen! Zu leicht ist sie doch nicht mehr
Auch meine Däumchen sind gedrückt, dass es sich nicht um eine Schwangerschaftsvergiftung handelt. Alles Gute für die kommenden Tage. Vielleicht kommt deine Kleine ja auch so. ich habe übrigens auch Probleme mit der Wetterumstellung und war froh, dass es so lange schon recht kühl ist.
Ohjeh das sind ja nicht so gute Neuigkeiten. Und das auf den letzten Metern. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es keine Schwangerschaftsvergiftung ist. Und falls sie doch einleiten müssen wünsche ich Dir alles alles gute.