Kaiserschmarrn
Guten Morgen!
Bisher war ich stille Mitleserin, heute möchte ich mich mal offiziell zu euch gesellen. Bin heute 18+0, ET ist 11.06.
Bin nach IVF schwanger, es war ein langer Weg und ich daher immer noch etwas hibbelig und nervös bei all den Symptomen, die so auftreten können. Bin aber schon entspannter geworden.
Es ist interessant, bei euch mitzulesen. Auch wenn mein Mann immer sagt "Lies nicht so viel, das macht dich nur verrückt." - denn manchmal bringt es einen auch zum Grübeln, wenn man etwas liest, was man bisher nicht kannte und daher noch nicht in seine eigenen "Überlegungen" miteinbezogen hatte. Aber man sucht eben doch den Austausch
Noch kurz zum bisherigen Verlauf. Hatte keine Übelkeit, war nur müde und nun habe ich mit Sodbrennen zu kämpfen. Sodbrennen, was mir leider erst viel zu spät als solches aufgefallen ist, als die Magensäure schon den Kehlkopf angegriffen hatte. Jetzt muss ich die Stimme schonen und das irgendwie in den Griff kriegen. Soweit ich das richtig verfolgt habe, geht das Sodbrennen aber erst zum Ende der Schwangerschaft weg.
Seit Weihnachten spüre ich schon zarte Bewegungen
Habe eine Hinterwandplazenta und eine dünne Bauchdecke. Habe von 56-57kg vor der SS bisher auch nur gut 2kg zugenommen.
Am 18.01. habe ich die 2. Untersuchung beim FA und unabhängig davon habe ich mir zur Feindiagnostik schon einen Termin gemacht für Ende des Monats.
Soweit erst mal.... Danke fürs Zuhören!
Viele Grüße
Kaiserschmarrn
Herzlich willkommen
Herzlich Willkommen :)
Wir waren auch Ivf Kandidaten und sind durch Kryo mit unserem Eisbärchen schwanger geworden.
Ich habe auch immer noch teilweise panische Angst. Obwohl ich das Kleine auch spüre, habe ich vor jeder Untersuchung Panik das dabei raus kommt ich sei doch nicht schwanger
Fühl dich gedrückt
Liebe Grüße
Dann bin ich ja nicht alleine
Bei uns war es allerdings kein Kryotransfer. Bei den Versuchen des Einfrierens und Auftauen haben die Eizellen nicht überlebt.
Willkommen bei uns im Bus
Herzlich willkommen
Willkommen im Juni Bus ;))
Hallöchen
Also was das Sodbrennen angeht, drück ich dir die Daumen. Bei meinen beiden Jungs wurde es zum Schluss immer schlimmer
Aber da geht es ja Gott sei dank auch jedem anders
Willkommen! Mit Sodbrennen hatte ich bei meinen bisherigen 2 Schwangerschaften auch immer so zu kämpfen, dass ich manchmal dachte ich sterbe gleich. Ich kann dir Gaviscon (Advance?) sehr empfehlen! Es war mein Lebensrettendes Elexier. Bis jetzt hatte ich nur einmal Sodbrennen, das hab ich noch mit Milch löschen können. Vielleicht bleibe ich diesmal auch verschont, ansonsten kaufe ich mir wieder eine große Flasche.
Hallo im Juni Bus
Ich danke euch allen