Monatsforum Juni Mamis 2019

Blutung in der Schwangerschaft

Blutung in der Schwangerschaft

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, kennt ihr das auch? Sorry, wegen dem langen Text! Ich hatte am letzte Woche Montag eine vaginale Ultraschalluntersuchung, Nachmittag hatte ich auf dem Toilettenpapier Blut. Ich hatte dann im Krankenhaus angerufen und gefragt, was ich machen sollte. Ich sollte vorsichtigshalber kommen und ich werde untersucht, ob alles in Ordnung ist. Die Ärztin war zu Frieden und konnte nichts ungewöhnliches feststellen. Sie meinte, es kann durch die Untersuchung kommen und es könnte morgen wieder vorbei sein. Dienstag war auch alles in Ordnung wieder. Mittwoch gehe ich frühs auf Toilette, und wieder Blut. Dieses Mal aber mehr, erst nur beim Wasser lassen und gegen 9 uhr hatte ich das Gefühl, dass ich auslaufe. Ich hatte voll bammel auf Toilette zu gehen. Bin dann zum Arzt, da ich echt ein ungutes Gefühl hatte. Die Ärztin war zu Frieden und sieht mehr als am Montag. Es kann gut möglich sein, dass ich wie eine normale Regelblutung habe, sie kann nichts feststellen. Es kommt öfters vor, dass Frauen ihre Regel bekommen, obwohl die schwanger sind. Ich solle mich bis nächsten Freitag schonen, viel liegen, keine Treppen steigen und und und. Zudem habe ich jetzt PROGESTAN bekommen, was ich zweimal am Tag einnehmen muss. Seit diesen Montag habe ich keine Blutung mehr. Was mich schon freut. Heute habe ich ein neuen SST gemacht, er zeigt zwar an das ich schwanger bin, aber laut dem wäre es 1-2 (3-4 Wochen). Der Wert vom hCG ist demnach nicht gestiegen. Hat es was mit der Blutung zu tun oder ist es ein Zeichen für eine Fehlgeburt. Ich wäre laut neuer Berechnung vom Arzt 6+6. Könnt ihr mir einen Rat geben? Am Freitag habe ich einen Arzttermin. Liebe Grüße


alisa05

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Oh je Manchmal tatsächlich nach dem vaginalen US bzw MuMu Tasten kann zur leichten Blutungen kommen hatte ich in der ersten SS der FA war einfach nur Scheisse Dann gibt es tatsächlich Fälle wo Frau trotzt SS Perioden hat oder ein Hämatom. Was ist mit HCG? Würde es bestimmt ? Und was hat die Ärztin bezüglich US und der SS Woche gesagt? 6+6 SSw müsste man schon ordentlich auf dem Bild sehen. Oder du wärst einfach doch noch nicht so weit. Gruss


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von alisa05

Meine letzte Regelblutung war am 28.08., eigentlich wäre ich laut dem in der 8+ SSW. Der Blutwert war letzte Woche in Ordnung.


alisa05

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hat sie den HCG alle 2 Tagen bestimmt? Gruss


Bellalini

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Meine letzte regelblutung war am 29.8 also einen tag nach dir. Ich kam heute in die 9ssw. Ich hatte letzte Woche Dienstag starke Blutungen und dachte das wars. Bin dann ins kh. Baby ist noch da und herzchen schlägt. Hab jetzt 8 Tage strickte bettruhe hinter mir und morgen nochmal einen kontrolltermin. Ich hoffe das alles gut ist. Dein hcg scheint nicht so hoch zu sein wenn der nur 1-2 anzeigt und das in der 7 ssw. Hattest du den mit morgenurin gemacht?


Solala85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bellalini

Hey, den Test habe ich nicht mit dem Morgenurin gemacht. Ich hoffe, es liegt daran. Als man mir Blut letzte Woche abgenommen hat, wurde nichts gesagt, dass der Wert zu niedrig sei. Die Ärztin meint, mein Eisprung muss später gewesen sein und die Einnistung auch erst recht spät. Daher hat sie den ET vom 05.06. auf dem 14.06. geschoben. Ich hoffe, ich bekomme morgen eine positive Nachricht, dass alles gut ist.