Freelina91
Hallihallo!
Bin ganz neu hier. Wir machen eine Leihmutterschaft in der Ukraine und unsere Leihmutter ist mit unseren Zwillingen nun seit Samstag in der 13. Woche! Ist hier noch jemand der entweder eine Leihmutterschaft macht oder auch Zwillinge bekommt?
Oh, das ist ja was ganz Besonderes... nein, ich glaube, wir haben in diesem Monat keine Zwillingsmama außer Dir... willkommen!
Danke dir!
Oh, das ist ja wirklich eine besondere Situation! Darf ich fragen, wieso ihr diesen Weg geht? Wie oft habt ihr Kontakt zur Leihmutter? Alles Gute für euch!
Hey :)
Wir gehen den Weg, weil ich das Meyer-Rokitanski-Küster-Hauser Syndrom habe (MRKH) - also von Geburt an keine Gebärmutter. Das war nun unser dritter Versuch und die zweite ICSI. Es ist das erste mal was geworden!
Wie schön und dann gleich doppeltes Glück
Genetisch sind die Zwillinge also von euch und werden nur von der Leihmutter ausgetragen? Wie gut, dass euch im Ausland geholfen werden konnte. Ich wünsche dir einen tollen Austausch hier.
Ja genau, genetisch unsere! :) Dankeschön!
Huhu, wir bekommen Zwillinge!!! Nach zwei Jungs (3 und 5) hoffe ich vielleicht auch mal auf ein kleines Mädchen. Leider weiß man nicht ob sie ein oder zweieiig sind. Aber Donnerstag hab ich einen Pränataldiagnostiktermin. Sind von den zweien überrascht worden. Bis zur 11 ssw sah man nur einen. Aber nun freuen wir uns auf die Herausforderung. Ich wünsche euch viel Glück beim weiteren Weg. Bei Fragen....keine Scheu
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne schöne Zeit hier. Lg
Hallo bin mal schnell vom Juli forum rüber gekommen und auf den Beitrag gestoßen.
Das ist ja interessant. Meine Freundin hat das selbe. Ich werde ihr mal Mut zusprechen und vielleicht wäre dieser Weg einer den sie auch gehen könnte. Sie hatte sich so gerne Kinder gewünscht. Ich wünsche euch alles Gute wundervoll wie die Medizin so etwas möglich macht
@Sonne216: Dann wird der Termin ja richtig spannend! Berichte mal ob sie zwei oder eineiig sind! :) Und ob sonst alles gut ist natürlich...
@Lisaleon: Hat sich deine Freundin schon vernetzt? Wenn sie mich privat anschreibt kann ich sie an Whatsapp Gruppen weiter vernetzen. Eine ist mit vielen MRKH-Mädels und Frauen aus Deutschland (über 70) und eine andere Gruppe beschäftigt sich gezielt mit dem Thema der Leihmutterschaft. Manche möchten aber auch später adoptieren oder gar keine Kinder. Sie kann mich gerne anschreiben. Ach so: Facebook Gruppen gibt es auch mehrere.
Bitte schreibe doch wie es den Babys geht. Ich würde so gern mehr über den Ablauf erfahren, da ich leider immer Fehlgeburten habe und mich nicht mehr traue eine SSW einzugehen. 44 Jahre.