-Velvet-
Huhu
Habt ihr es schon eurer Familie mitgeteilt und den Arbeitgeber informiert? Ich bin jetzt in der 5+3 SSW und außer mir und meinem Mann weiß es noch niemand! Lg
Mein Mann und mein Ehrenamt. Meiner Chefin sag ich erst nach dem frauenarzttermin Bescheid... und Ehrenamt musste sein das wäre ein zu hohes Risiko mit Kranken zu arbeiten jetzt
Ja meiner Chefin sag ich es auch erst wenn ich beim FA war .
Bei mir weiß es nur mein Mann und ich. Der Familie, Freunde und meinem Arbeitgeber geben wir erst nach der 12 ssw bescheid, da ich schon mal eine frühe FG hatte und daher warten wir noch etwas.
Ich hatte zwar noch nie eine FG - aber ein früher Abgang wäre möglich im September - aber trotzdem musste jeder sofort davon erfahren, weil mein Mann und seine Mutter es nicht für sich behalten konnten/wollten. Du solltest dich sowas von glücklich schätzen, dass du dich mit deinem Mann so gut darauf einigen konntest.
Schönen Abend noch!
Bei uns wissen es Eltern, Geschwister und zwei enge Freundinnen. Die würden auch Ne Fehlgeburt mitbekommen, deshalb haben wir es gesagt, nachdem der Herzschlag sichtbar war. Den anderen werden wir es nach dem nächsten Termin in 2,5 Wochen (dann 10. SSW) sagen.
Bei uns wissen es schon meine Eltern /Schwiegereltern und der Patenonkel von Sophie. Meinem Chef musste ich es auch schon mitteilen da jetzt der arbeitsschützer kommen muss und eine gefährundgsanalyse schreibt und ich nicht mehr in allen Bereichen eingesetzt werden darf (ich bin Marinesoldat)
Huhu... Wir sagen es diesmal keinem bis zur 12 SSW. Letztes Mal wurde ich doch tatsächlich beäugt und bekam 1000 gute Ratschläge! Da kamen dann so Sachen wie: „ja, das kann aber noch nicht vom Baby sein, den Bauch hast du dir angefuttert“.... ich hatte eine vorderwandplazenta, die recht früh meinen Unterbauch vorgedrückt hat. Oder die Sache mit mit der Übelkeit....iss dies nicht, trinke dafür lieber mehr davon, du musst Ingwerwasser trinken und du musst alle Stunde was essen(?)....diese mal höre ich mir sowas nicht an! Meinem Chef werde ich es ebenfalls um den Dreh rum sagen, das ist früh genug.
Meine Eltern und die Eltern von meinem Mann wissen bescheid,sowie meine beste Freundin,der AG weiß noch nichts davon da ich seit April in Elternzeit bin.
Ich mein Mann und meine beste Freundin.
Ich tanze da wohl etwas aus der Reihe.
Hier wissen es schon ziemlich viele. Meine Eltern. Unsere Tochter. Die es aber doch tatsächlich fast immer für sich behält
Der Kindergarten von ihr. (finde ich wichtig. Wenn dort der Verdacht auf eine ansteckende Krankheit ist werde ich gleich informiert) ein paar Kindergarteneltern haben es auch mitbekommen
meine Arbeit weiß es auch. Da ich Erzieherin bin. Demzufolge meine Kollegen.
Dafür wissen es meine Schwiegereltern noch nicht. Ihnen wollen wir es am Freitag sagen. Da hat mein Mann seinen 30. Geburtstag. :)
Bei uns weiß es noch keiner. Mit Absicht, wir wollen erst den Termin beim Arzt abwarten und danach bekommt erst unsere Tochter die tolle Nachricht erzählt:)
Bis jetzt wissen es nur mein Partner und ich. Heute habe ich den 2. US (SSW 5+3). Sobald man ein bisschen mehr sieht u. vllt ein Herzschlag, dann sagen wir es den Eltern u. Verwandten, und natürlich den Geschwisterchen.
Meiner AGin sage ich es nach meinem Urlaub bei SSW 7+3.