mel_xder
An alle Damen die mit der Schwangerschaftsübelkeit begleitet werden. Was tut ihr dagegen? Ich habe zwar noch keine sehr starke Übelkeit mit Übergeben etc. aber trotzdem habe ich morgens einen total flauen Magen nach dem aufstehen. Habe sorge, dass es schlimmer wird. Daher schon mal vorbeugend meine Frage was ich dagegen tun kann. Denn ich möchte mir auf der Arbeit noch nichts anmerken lassen, deswegen frei nehmen schon gar nicht. Ich möchte mir der Bekanntgabe nämlich erst bis Weihnachten warten (sofern ich das aushalte oder es nicht vorher schon von jemanden bemerkt wird). Bevor antworten kommen, dass ich dem AG schon früher informieren muss: er ist auch mein Schwiegervater daher nicht tragisch, dem ist der Kinderwunsch bekannt.
Ich zwinge mich trotzdem immer etwas zu essen. Meistens wird’s dann besser, nur manchmal nicht.
Hallo meine Liebe, Ich kann dir nur weiterleiten was mit der Dr. Immer gesagt hat bzw vorgeschlagen hat was mir aber nicht wirklich geholfen hat Viel trinken , kleine Mahlzeiten zu sich nehmen dafür öfters , IngwerTee, iberogast, vomex Naja mir hat nur Infusion geholfen das auch nur für ein paar Tage, von vomex bekomme ich nochmehr Probleme also heißt es hier durchhalten mehr kann man wohl nicht tun ... Mein Bauch ist dicker runder geworden aber Gewicht weniger . LG
Ich nehme nux globuli und trage akupressur Bänder. Zur Nacht nehme ich vomex. Ich leide eher ab Nachmittag und in der Nacht an Übelkeit.
Mir ist morgens und abends übel. Abends hilft hinlegen und schlafen. In der Früh hilft mir ehrlich gesagt mein Blümchen- Milchkaffee. Mir ist mittlerweile oft ganz schnell in Verbindung mit Hunger schlecht. Leider ekelt mich aber vor dem meisten.... Gut geht Porridge, Apfel, trockene Semmel/Breze. Und Schoki Kleine Mengen.
Es wird in der Regel besser mit jeder Woche. Gutes Durchhalten.