Monatsforum Juni Mamis 2018

Jammerpost

Jammerpost

Traumtänzerin

Beitrag melden

Ich muss einfach mal jammern! Zunächst einmal: Ich bin wahnsinnig dankbar für diese Schwangerschaft und freue mich riesig auf unser Krümelchen! Nicht, dass das jetzt jemand falsch versteht! Aber irgendwie ist diesmal der Wurm drin Ich hatte schon drei Frühaborte (5./6. SSW), bevor es überhaupt wieder zu einer intakten Schwangerschaft kam. Das war natürlich sehr belastend, wie ihr euch denken könnt. Eine Gelbkörperschwäche wurde festgestellt und ich nehme seit Wochen Utrogest, auch nicht gerade angenehm. Heute war ich beim Hämostaseologen und es wurde eine Thrombophilie festgestellt - jetzt muss ich mir auch noch die ganze Schwangerschaft blutverdünnende Medikamente spritzen Mir ist den ganzen Tag nur übel. Es nervt. Bei meiner ersten Schwangerschaft mit meiner Tochter lief einfach alles völlig problemlos, wahrscheinlich bin ich verwöhnt. So, genug gejammert! Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen! Und über's zukünftige Familienmitglied freuen Wer auch mal jammern möchte, darf sich gerne meinem Jammerpost anschließen!


zahnfee79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Traumtänzerin

Deinem Jammerpost schließe ich mich gerne an! Nach dem FÄ-Termin habe ich denkbar schlecht geschlafen. Ich bin total panisch quasi über Nacht! Ich überlege jetzt sogar in eine benachbarte Klinik zu fahren für eine zweite Meinung/zur Beruhigung. Aber was, wenn mich das nur noch nervöser macht? Ich bin gerade einfach nur planlos... Wieso war das in den vergangenen SS nur so einfach, oder habe ich die Sorgen einfach nur vergessen? Meine Tränen kommen und gehen wie sie wollen- hier geht gerade gar nichts mehr. LG, Judith


Kathy75

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von zahnfee79

Ich glaub ich hab in meinen letzten Beiträgen schon genug gejammert. Aber ich bin so froh wenn ich endlich mal auf einem Ultraschall mal unser Würmchen sehe u am besten mit Herzschlag. Warum sah man bei 6+6 nur den Dottersack? Ich möchte es nä Woche meiner Chefin u meinen Kids sagen u hoffe dass alles iO ist. Gesundheitlich geht es bei mir, bis auf die Übelkeit u mein (jetzt schon) Bäuchlein ganz gut.


Sammy-Joe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Traumtänzerin

Das tut mir leid für dich. Ich hoffe es geht dir bald besser. Bei mir ist es eher das Gegenteil: ich spüre NICHTS. Mann könnte nun denken ich sollte darüber glücklich sein, was ich auch bin. Aber irgendwie hab geb ich auch Angst, zumal ich meinen ersten FA Termin erst in 1.5 Wochen habe (umgezogen, neuer FA, keinen früheren Termin bekommen). Ich hoffe einfach das alles gut ist und ich einfach zu den Glücklichen ohne Übelkeit oder sonstiges gehöre.