Wolke88
Hi. Krass heute bin ich 20+0 also 21 ssw! Die Hälfte ist somit rum..
Gestern das erste mal zum Geburtsvorbereitungskurs gewesen, und ich muss sagen es hat mir echt gut getan.
Das war von meiner Hebamme ganz locker gestaltet und hat echt Spaß gemacht. Kann ich nur empfehlen.
Termin zur Kreißsaal Besichtigung steht auch. Es wird immer realer. Ach ich freue mich auf unseren kleinen.
Hoffe das ich meinen Resturlaub und den Urlaub für dieses Jahr vor den Mutterschutz schieben kann. Dann wäre ich schon Mitte März raus und könnte meine ss mehr genießen. Ich weiß nicht, steht mir das zu? Wie macht ihr das? Habt ihr das bereits mit eurem Chef geklärt? Für mich gibt es leider noch keinen Ersatz und ich befürchte das ich länger durchhalten muss. :-/
Ich arbeite so lange wie ich kann, Wechsel aber komplett ins Büro und darf daheim bleiben sobald es mir nicht gut geht (kriege dann ein BV oder lasse mich krank schreiben).
Mein Chef hat sogar meinen Vertrag geändert damit ich mehr Elterngeld kriege. So lieb
Dir steht es zumindest zu deinen Urlaub noch vor Antritt zu nehmen, also von jetzt bis Antritt irgendwo muss er genommen werden können. Würde zügig einfach Urlaub einreichen oder mal um ein Gespräch bitten. Drücke dir die Daumen dass es klappt!
Oh da hast du anscheinend einen tollen Chef. Wie wurde der Vertrag geändert? Also was wurde geändert das du Vorteile dadurch hast? LG :-)
Geburtsvorbereitung hab ich dieses Mal auch vor - aber als Auffrischungs-/Crash-Kurs. Geplant für April. Ich freu mich drauf. Ich freu mich auch auf unser Kleeblatt und die intensive Familienzeit! Arbeit läuft bis Ende April, meinen Urlaub nehm ich verteilt. Meine Nachfolge ist geregelt und ich werde meine letzten Arbeitswochen mit Einarbeitung zubringen. Bin schon wehmütig....Ich mag meinen Job.