Julia226
Hallo ihr Lieben,
wie geht's euch? Hatte gestern mal wieder VU. Mein Zwerg hat sich jetzt kurz vor Schluss noch in die falsche Richtung gedreht. Oh man. Hätte jetzt echt nicht sein müssen
Mein Arzt meint, falls er sich nicht zurück dreht, könnte man trotzdem auf alle Fälle eine normale Geburt probieren, weil es das dritte Kind ist und auch sonst alles passt. Aber ich hab total Schiß. Hab ja Insulinpflichtigen Schwangerschaftsdiabetes und das ist ja eh immer mit Unwägbarkeiten verbunden
Den nächsten Termin hab ich in 10 Tagen und wenn er dann noch genauso liegt soll ich gleich am nächsten Tag in die Klinik zur Geburtsmodus-Besprechung und äußeren Wendung. Bis dahin kann ich wohl nur abwarten.
Ich weiß gar nicht, warum mich das so aus der Bahn wirft.... aber das war etwas womit ich so überhaupt nicht gerechnet hatte...die anderen zwei lagen immer richtig und er ja auch bis jetzt...
Oh ich drücke dir die Daumen, dass er sich wieder zurückdreht! Und wenn nicht, dann hörst du auf dein Gefühl! Lass es jetzt alles mal sacken, so frisch bedrücken einen solche Nachrichten immer noch mehr. Das wird schon!!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er sich noch dreht! Ich kann deine Angst sehr gut nachvollziehen, hatte ja die gleichen Gefühle, als mir gesagt wurde, mein Kleiner wäre ein Sternengucker! Und es ist auch nicht meine erste Geburt. ABER: Mein Kleiner hat sich unerwarterweise in der 37. SSW gedreht und dein Kleiner dreht sich vielleicht auch noch! Und falls nicht, entscheidest du - und nur du! - welchen Geburtsmodus du dir wünschst!
Huhu. Habe das gleiche Problem wie du.
Mein kleiner hat sich auch noch kurz vor knapp in BEL gedreht. Am Donnerstag hab ich Voruntersuchung im KH. Mal sehen ob er sich bis dahin schon gedreht hat.
Bei meinem ersten Sohn wars so, dass er sich in der 36. SSW richtig gedreht hat. Habe auch schon oft gelesen, dass die kleinen sich bis zum Schluss drehen können.
Ich würde auch wieder gerne normal entbinden, aber wenn er BEL bleibt hab ich zuviel Angst vor Komplikationen. wird dann definitiv ein KS werden. Aber das hoffen wir jetzt mal nicht.
Sie werden sich noch drehen. Ganz bestimmt.
ich drück uns die daumen
Ja, hoffen wir das Beste!!! Noch ist Zeit. Falls nicht, tendiere ich derzeit auch zum Kaiserschnitt. Will für das Baby nichts riskieren!!! Ich drück euch auch ganz fest die Daumen!!!
Hallo, mir geht es seit der 28 SSW so. Die Kleine liegt brav in BEL und macht bisher trotz ständigen Sachen, wie Taschenlampe oder Musik oder der indischen Brücke keinerlei Anstalten sich zu drehen. Am Donnerstag ist der nächste Termin und wenn sie immer noch in BEL liegt muss ich am Freitag ins KH zum Gespräch wegen der äußeren Wendung. Am 28. müsste ich dann ins KH stationär. Wenn alles nicht den jeweiligen Erfolg bringt würde ich in Beckenendlage entbinden, alles ist wohl besser als ein Kaiserschnitt. in meinem KH sind 2 erfahrene Ärzte von daher fühle ich mich sehr aufgehoben. Habe übrigens auch SS-Diabetes allerdings nicht Insulinpflichtig und gehe auch bin ein KH ohne Kinderstation. Vielleicht überlegen die Kleinen es sich ja noch. LG