Mitglied inaktiv
Ich bin letzten Samstag mit der Maus aus dem Krankenhaus entlassen worden,totales Chaos,wo am Wochenende ne Milchpumpe ohne Rezept herbekommen-eine Apotheke gab mir die ohne-die hatten eine von Baby Frank mit der kam ich dann null zurecht,bekam grad mal 30ml zusammen (sonst 80-90),hab mich dann das Restwochenende mit meiner Handpumpe mehr oder weniger Erfolgreich abgequält,hab die Pumpe am Montag zurück getragen und mir ne Medela woanders geholt,am Montag Abend bekam ich Fieber und Schüttelfrost,re Brust entzündet,das hab ich jetzt wieder im Griff,dafür hat die Minimaus Pilz im Mund,immer wenn ich sie wieder dazu bekommen hab an der Brust zu trinken kommt was dazwischen,so ein Chaos habe ich bei den Großen nicht gehabt,hoffe wir bekommen bald mal Ruhe rein,wenigstens nimmt die Minimaus langsam zu,aber bis zum Geburtsgewicht ist es noch etwas hin.
oh das hört sich stressig an ähnliche Erfahrungen hab ich leider bei meiner Tochter auch machen müssen, weshalb ich mich dieses mal gegen das Stillen und für die Flaschennahrung entschieden habe.
Huhu habe am 1.6 meine Zwillis entbunden. Mir geht es genauso.. bin am wochenende entlassen worden, meine 2 mäuse sind aber noch dort. Musste dann ja jeden Tag abpumpen alle apotheken haben nur die pumpe von baby frank.. dieses beschissene teil. Habe so schmerzen an und in den brüsten. Konnte einfach nicht mehr dann mit der hin und her fahrerei ins kh zu den minis und dann noch meibe 2jährige Maus daheim. Bin jetzt am abstillen, klappt auch noch nicht so wirklich.. hoffe es geht mir bald besser :(
Oh je, gute Besserung für die Maus erst mal. Das stillen klappt bestimmt noch, sobald ihr etwas zur Ruhe kommt, ich drücke euch die Daumen!
Ich gebe noch nicht auf,meine Großen hab ich 9 und 11 Monate gestillt,und sie mag auch an die Brust gehen,ging ja im Krankenhaus nicht da sie durch die Gelbsucht zu schlapp zum trinken war,daheim waren wir schon bei 20-30 ml Brust,Rest Mumi aus Flasche,mit dem Pilz mochte sie aber wieder nicht an.der Brust trinken,auf Dauer wird man von dem Rhythmus aber weich -1/2 Stunde stillen,1/2 stunde füttern per Flasche,baby frisch machen,abpumpen und dann mit Glück Nachts 1-2Stunden Schlaf,das geht auf Dauer sicher nicht
Egal wie du dich entscheidest, es wird richtig sein. Du hast dein Kind keinen Moment aufgegeben und alles andere wird sich finden.