alexanderoderrafaela
Gestern war ein ganz komischer Tag. Mein kleiner hat sich den ganzen Tag fast pausenlos bewegt. Und abends als ich auf der Couch lag hab ich ständig einen harten Bauch bekommen. Zwar immer nur für ein paar Sekunden aber es war trotzdem ungewöhnlich oft. Dazu kam dann noch ein Ziehen in den Oberschenkeln. Nachdem ich Magnesium genommen hatte war zumindest der harte Bauch weg. Heute ists wieder ok. Ich weiß jetzt nicht ob ich meine Hebamme anrufen soll, weil nicht dass das heute abend wieder kommt... Warum hat man sowas immer am Wochenende wenn man garantiert nicht zum FA gehen kann. Denkt ihr ich solls gleich abklären lassen oder am Dienstag zum FA gehen?
Ich habe das in letzter Zeit auch oft dass die Kleine sich tagsüber fast pausenlos bewegt. Ich habe letzte Woche diesbezüglich an Dr. Bluni hier im Expertenforum geschrieben ob es auch ein zu viel an Bewegung gibt und er hat geschrieben dass es das nicht gibt, also man muss sich quasi nur bei zu wenig Bewegung Sorgen machen.
Dieses viele Turnen hab ich seit ein par TagenTag und Nacht,die Maus dreht sich ständig um,noch ist ja genug platz(sie wiegt in der 29.Woche grad mal knapp 1Kilo)und die Tritte werden halt immer kräftiger,zum Thema harter Bauch kann ich nichts sagen,hab zwei Kinder ohne zu wissen was Wehen überhaupt sind