NAG-Hasi
Heute mit Mann und den zwei großen Kindern.
Habe ihm auch von den Problemen beim Wasserlassen am 25.12. erzählt und er meinte, im KH hätten sie mir in so einem Fall nen Katheter reingejagt... Gut, dass sich das so wieder hingeruckelt hat!
Zum US: Es war super, meine Große (5) war total begeistert und hat auch Bilder bekommen. Das Kind ist genau richtig groß zur SSW und ich hab eine "von hinten oben rum nach vorne-Plazenta" - aha! Sie hat auch gefragt, was es wird und der Arzt meinte "Junge". Ich muss zugeben, dass ich nachdem mein Mann es ja doch unbedingt wissen wollte, was es wird, beim Telefonat mit der Pränataldiagnostikerin nochmal nachgefragt hatte und sie hatte vom US her auf "Mädchen" getippt. Jetzt ist genau das passiert, was ich nicht wollte, ich persönlich habe mich schon total auf ein Mädchen gefreut und eingestellt (nichts gekauft aber so emotional). Fand das auch total schön, nach Mädchen (5) und Junge (3) noch ein Mädchen zu bekommen.
Jetzt bin ich irgendwie bissl enttäuscht...
und schäme mich fast dafür! Ein Junge ist natürlich auch super! Im Wartezimmer war eine Schwangere mit dem 4. Kind und sie erzählte, dass sie schon 3 Jungs hat und nun sehr auf ein Mädchen hofft. Sie hat uns um unser "Pärle" beneidet...
Naja, das sind wohl alles Luxusprobleme... Hauptsache alles dran und gesund!
Ach ja: und ich bin heute in die 17. SSW gestartet!
Hallo NAG-Hasi,
Toll das alles gut ist freut mich total.
ich kann dich total gut verstehen...ich hab mir auch so sehr ein Mädl gewünscht und mein Mann einen Bub. Hatte auch Angst das ich etwas enttäuscht bin wenn es einen Junge wird. Aber ganz ehrlich...schei..egal! Hauptsache gesund.
Wie du so schön sagst "Luxusproblem"
Glückwunsch zur 17. SSW
LG TinaMurmel
Schön das alles ok ist. Ist denn Junge nun eindeutig gewesen?
Naja, ich hab's schon ohne dass der Arzt was gesagt hat, selber auf dem Monitor gesehen...
Am 01.02.16 haben wir Organ-US beim Spezialisten, so lange warten wir jetzt noch mit Namens-Diskussionen, falls da sich wieder was anderes rauskommt...