Mitglied inaktiv
Entschuldigt das ich es erst heute schaffe zu berichten und mich richtig zu verabschieden, aber gestern war ziemlich viel los. Seit Montag Morgen haben die Blutungen Angefangen und eigentlich hab ich auch nur darauf gewartet, weil ich in mir gespürt habe, dass es ein Windei ist und leider eben keine intakte Ss. Bei der Ärztin wurde ich gleich beiseite genommen und musste zum Glück nicht lange warten. Ich durfte dann im Prinzip auch gleich zum US und ich wusste ja was mich erwartet. Sie hat dann nur noch gesehn, dass ganz viel Gewebe in der Gebärmutter ist. Natürlich hat sie mir sofort gesagt, dass ich so zur Ausschabung muss und spätestens Fr soll der OP-Termin sein. Danach sollte ich dann in die Klinik zum Gespräch fahren. In der Klinik hab ich jetzt für Do den Termin fürs Beratungsgespräch und zumindest die Schwester dort am Empfang hatte es nicht so eillig und meinte auch, dass solange die Blungen nicht deutlich stärker als regelstark sind, ich nicht unbedingt sofort in den OP muss. So hoffe ich jetzt darauf, dass ich vllt noch bis nächste Woche eine Gnadenfrist bekomme für meinen Körper. Meine Hebamme wird mich denke auch beim natürlichen Abgang unterstützen, wir telefonieren dann auch nochmal. Mit dem was passiert ist komme ich ganz gut klar, mit dem was bevorsteht gar nicht, weil jeder was anderes sagt und denkt. Ich wünsche euch auf jeden Fall eine wunderschöne möglichst Beschwerdefreie Kugelzeit und das ihr ALLE dann im Juni eure Krümmel im Arm halten dürft, und vllt darf ich mich ja dann selber wieder über ein Krümel im Bauch freuen (die 3 Monate Wartezeit werden mir schwerfallen jetzt). Ich schließe die Bustür jetzt ganz fest zu, dass mir keiner mehr aussteigt hier!
Liebe Neutrina, es tut mir sehr leid, dass du das ertragen musst. Ich wünsche dir alles Gute und drücke fest die Daumen, dass du alles so erlebst, wie du es dir wünschst. Ich selbst hatte am 9. Juni eine stille Geburt in der 14 SSW mit anschließender Ausschabung. Am 25.9. hatte ich wieder einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand und bisher schein alles gut zu sein. Wichtig ist, dass du vom Kopf her bereit bist, dann geht alles leichter. Ich wünsche dir alles Glück der Welt!
Es tut mir so leid dass zu hören, ich habe gehofft dass doch ein Wunder passiert :( Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit!!!
Ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich gute.
Ich weiss wie schwer das ist...bin gedanklich bei dir
Ich wuensch Dir alles Gute bei Deinem naechsten Versuch! Und viel Kraft fuer die naechste Zeit!
Hallo, ich wünsch dir auch viel Kraft