Moggele81
Guten Morgen, Hab ab und zu mal beim aufstehen beim nächtlichem Toilettengang mal links oder rechts der Leiste einen Schmerz. Wenn ich mich kurz gebückt halte, vergeht der Schmerz. Kennt das jemand von euch? Hab manchmal bange, ob ich da auch das Würmchen verletzte oder nur blöd aufgestanden bin und langsam machen sollte.
Dein Würmchen verletzt du sicher nicht, das liegt gut geschützt im Fruchtwasser. Wider die Schmerzen kommen kam ich dir nicht sagen, ich finde so langsam ganz es eh an mal hier und mal da zu ziehen und schnelles aufstehen mag ich auch nicht und finde es unangenehm. Aber unseren Babys schadet das sicher nicht.
Hallo Moggele, ich habe das auch manchmal. Ich denke dann, dass sich der Krümel in diese Ecke verzogen hat. Und wenn man dann nachts aufsteht, drückt er da auf irgendetwas. Ich bleibe immer einen ganz kurzen Moment sitzen, bevor ich aufs Klo gehe. Vlt probierst du das mal aus? Ich glaube nicht, dass du den Krümel verletzen kannst. Der ist schön geschützt in seinem Gebärmutter-Airbag. LG S
Das ist eine gute Idee, das erstmal sitzen bleiben und dann erst aufstehen. Werde das versuchen. Airbag ist gut
Ich habe auch solche Schmerzen. Bei mir kommen sie durch die Krampfadersache. Könnte es bei dir auch daran liegen? Bei mir ist es immer, sobald ich in die Senkrechte gehe. Es hilft mir, mit den Händen die Stellen ein paar Sekunden zu massieren/reiben (natürlich nur, wenn ich zu Hause bin) , damit sich das Blut wieder besser verteilt.