reachen84
Guten Morgen! Nun komme ich endlich mal wieder dazu was zu schreiben. Lisa wird heute 1 Monat alt. Die Thromben sind noch da, werden aber langsam kleiner. Das Ganze wird wohl leider noch ein paar Wochen dauern. Aber ansonsten geht es Lisa mittlerweile echt gut. Sie wurde schon auf die Normalstation verlegt und bekommt nur noch ein leichtes Beruhigungsmittel, damit sie (damit sich die Thromben nicht loslösen) keine starken Gefühlsausbrüche bekommt. Das umgebaute Herz funktioniert gut, nur die Jetzt-Aortenklappe ist ein bisschen undicht, weil sie vom Druck her nur für den Lungenkreislauf ausgelegt ist und nicht für den Körperkreislauf. Das finden die Ärzte aber bisher nicht schlimm. Lisa trinkt gut. Ich pumpe Milch in Massen ab (das würde locker für Zwillinge reichen!) und gebe sie ihr bzw. fiere noch jede Menge ein. Ich lege sie zwar auch an, aber da zieht sie nicht kräftig genug, obwohl sie das mit Herzfehler nach der Geburt toll gemacht hat (was eigentlich sehr verwunderlich ist). Wahrscheinlich ist sie da einfach durch die Flasche etwas faul geworden. Wir wohnen noch immer im Ronald Mc Donald Haus und meine beiden Männer fshren zwischendurch immer mal zu unserem Haus. In die Kita geht Ben dann ab und zu. Leider ist er durch den Dauerausnshmezustand etwas durch den Wind und hört gerade nicht mehr so gut. Zu viel Oma und Opa würde ich sagen... Ich hoffe, dass es nicht mehr ewig dauert bis wir heim dürfen, aber wir brsuchen wohl noch etwas Geduld.
Das hört sich mal positiv an. Ich drücke Lisa weiterhin die Daumen und das alles weiter gut verläuft! Auch mit deinem großen wird sich wieder besser. Der ist von der Situation her bestimmt auch etwas überfordert.
Mensch, langsam Licht am Horizont - wie schön !! Auch mit dem Großen wird es sich nach und nach einspielen, auch für ihn ist das alles ja eine Mega Ausnahmesituation !!! Ich drück Lisa und euch allen alle Daumen das es so gut weitergeht !!!!
Oh Himmel, das freut mich aber so richtig zu lesen, es geht voran, endlich etwas durchatmen für euch. Ich wünsch euch, dass es so weiter geht und ihr ganz bald daheim kuscheln könnt. Lg
Schön so gute Nachrichten von euch zu lesen. Weiterhin alles gute und dir starke Nerven dass der Krankenhausaufenthalt hoffentlich bald beendet ist und ihr dann endlich zu Hause kuscheln könnt.
Weiterhin Alles, alles gute!!!
Ich muss mich bei euch unbedingt mal für eure ganzen lieben Worte, euer Mutmachen und Daumendrücken bedanken! Es ist so schön zu sehen, wie viele Menschen hier und in unserem Umfeld mit uns mitfühlen. Echt unglaublich! Danke!
Ich denke du würdest hier nicht anders reagieren als wir bzw. tust es meines Erachtens auch nicht. Hier sind ja einige von nicht so positiven Entwicklungen betroffen, doch ich hoffe es geht bei allen von euch aufwärts.
Es ist schön zu hören, dass er der Kleinen den Umständen entsprechend gut geht und erfreulich ist auc, dass du trotz des Stress bzw. der Sorgen genug Milch für sie hast! :) Weiterhin viel Kraft euch. Alles wird gut.