amy2107
War heut morgen in der Stadt, um mir die Fingernägel wegen der OP wieder auf Naturzustand machen zu lassen und musste danach noch ein gutes Stück zum Auto laufen. Da ich es morgens eilig hatte, hatte ich nicht gefrühstückt und wenig gerrunken... Kurz, bevor ich am Auto ankam, wurde mir total übel, fühlte mich einfach nur schwach, zittrig und hatte eine Art Schleier vor den Augen, konnte kaum noch was sehen. Ich setzte mich dann auf eine Bank, versuchte mal durchzuatmen, war aber mittlerweile völlig panisch und bekam schlecht Luft. Das wirklich krasse an der Situation: Während dessen gingen minimum 30 Leute direkt an mir vorbei, starrten much total komisch an und nucht ein einziger Mensch kam auf die Idee, mich zu fragen, ob ich evtl Hilfe brauchen könnte, wahnsinn. Rief dann mein Schwiegermonster an, die mich gott sei dank abholen konnte aber auch das dauerte noch ca 30min, in denen weiterhin Leute an mir vorbei liefen,mich anstarrten und weiter gingen krass oder?
Das ist wirklich unschön, hoffentlich geht es dir jetzt wenigstens besser! Mir wird sich immer übel wenn ich zuwenig esse, wen die Gefahr besteht nehme ich immer irgendwas kleines in der Tasche mit und wenn es ein Müsliriegel oder so ist.
ja als ichdannzuhause war, hab ich mich hingelegt und dann wurde es auch besser, sonst wär ich zum arzt gegangen... weiss auch nicht, was das war aber ich bin einfach nur froh, wenn ich es bald hinter mir habe!
Ohha, das ist ja wirklich mal übel, ich finde das total schlimm. Das da niemand im Stande ist zu helfen.
Das hört sich nach Unterzuckerung an. Ich kann nie aus dem Haus ohne Frühstück, sonst bekomme ich nach einer gewissen Zeit genau deine Symptome. Für Notfälle habe ich immer Bonbons in der Handtasche. Ja echt schade dass sich keiner gekümmert hat.
Das ist inzwischen leider fast Standart,ich hab z.b. morgens im Dienst einen älteren Herrn der auf dem Bürgersteig lag versorgt der allein wegen des geronnenen Blutes länger da gelehgen haben muss,mit sind bestimmt 10Autos und ein Bus entgegen genommen,niemand hat was gemacht, Mein Vater ist in der Fußgängerzone gestürzt,aufgeholfen haben ihm zwei junge Mütter die ihn so kurz nach Geburt sicher noch nicht hätten aufheben dürfen,junge starke Männer gingen vorbei. Und uns wollte sogar mal jemand mit den Worten -wenn ihr die umsonst holt zahlt ihr den Einsatz -davon abhalten die Feuerwehr zu holen als wir jemanden hilflos und viel zu dünn bekleidet in der Statd liegen sahen-sollten wir den erfrieren lassen? Ich finde diese Gleichgültigkeit total schrecklich. Aber was mir auch Sorgen macht sind Deine Symptome,alleine Sehstörungen können ein Symptom für ne Schwangerschaftsvergiftung sein und sollte wenigstens abgeklärt werden -in dem Fall kann man gar nicht zu oft zum Arzt gehen.