Kara Kaleeshi
Hallo Leute Hatte heute erneut sehr starke Blutungen und auch Gewebeaustritt. Habe dann direkt bei der Notfallzentrale bei uns am Krankenhaus angerufen und bin da hin, die Blutungen die ich hatte waren richtige Sturzblutungen. Ich hatte bereits auf dem Weg ins Krankenhaus keine Hoffnungen mehr dass das gut geht. Dort angekommen musste ich noch eine halbe Stunde auf den Gynäkologen warten, den armen Kerl haben sie wegen mir vom Mittagstisch weggeholt. Die Zeit kam mir vor wie eine Ewigkeit. Es blutete und blutete und blutete, gefühlt war ich schon blutleer aber ich blutete trotzdem. Im Behandlungszimmer dann hatte ich die totale Panik, aber.. Meine schlimmsten Befürchtungen trafen nicht ein, zum Glück! Ich bin mit den Nerven noch immer ziemlich am Ende und hab das noch nicht ganz begriffen. Das Herzchen pocht, und es bewegt sich fleißig. Ich hoffe ich kann damit einigen die ebenfalls diese ekligen Blutungen haben etwas Mut machen :) Ach, und hochgestuft wurde ich auch in die 12 Woche :) 5cm haben wir und nen echten dickschädel
Ohje.... Ich hoffe du erholst dich schnell von dem Schock, gut, dass du es hast abklären lassen. Alles Liebe
Das musss soo schlimm sein, so etwas miterleben zu müssen. Zum Glück hat dein Zwerg alles gut überstanden! Ich wünsche allen hier im Forum, dass sie so etwas nicht erleben müssen! Dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft!
Wissen die, woher das Blut kommt? Ist es besser geworden? Ich drück euch die Daumen, dass es das jetzt war ;-)
Ich wünsche dir schnelle Genesung! Musst du jetzt in KH bleiben?
Vielen Dank ihr Lieben :) Also im Moment ist es folgendermaßen: Ich habe nach wie vor seit gestern morgen Blutungen, es ist etwas schwächer geworden aber anhaltend. Die Vermutung warum diese Blutungen existieren ist gleichermaßen außergewöhnlich wie verrückt. Mein FA geht derzeit davon aus dass ich unter menschlichen Chimärismus Falle. Meine Mutter hat erst im 3 Monat gemerkt dass sie mit mir schwanger ist, sie hatte derart Viel Fruchtwasser dass auf eine Zwillingsschwangerschaft geschlossen werden könnte, aber es gibt keine medizinischen nachweise dafür. Wenn dies der Fall ist könnte es sein dass sich die 2 zellhaufen zu 1 zellhaufen verbunden haben und so 2 verschiedene DNA in einem Menschen vorkommen, auch das wurde bei mir noch nicht getestet aber mein FA hält es für sinnvoll das nach der Schwangerschaft machen zu lassen. Denn so könnte es sein dass meine Gebärmutter sozusagen die zusammengewachsene Gebärmutter von mir und dem "nicht durchgekommenen potenziellen Zwilling" ist, das kann wiederrum zu Blutungen führen da es trotz dem zusammengewachsenen Zustand 2 unabhängige Organe sind. Aber das kann ich alles erst nach der Schwangerschaft testen lassen. Kurios finde ich allemal dass es sowas gibt. Und ich musste nicht im Krankenhaus bleiben sondern bin zuhause. Glücklicherweise
Du machst ja Sachen! Schon irre, was es so alles gibt!
Hallo Kara, Diese starken Blutungen machen einen wahnsinnig - ich kenne das aus meiner letzten SS, da ging das von der 12. bis zur 17. (!) SSW so... Bei mir war es ein Hämatom und ich dachte mehrfach schon, ich hätte das Baby verloren, einmal bin ich auch ins Krankenhaus und das Blut lief mir nur so innen an den Schenkeln runter, trotz Jeans bis in die Socken... Musste dann auch in der Gyn warten und sie mussten wohl den Quadratmeter um meinen Stuhl komplett abkärchern, aber das war mir dann auch egal, hätten mich ja schneller dran nehmen können... Lange Rede kurzer Sinn: das Ergebnis der SS ist ein total süßer blonder dreijähriger Junge, der sich hier grad auf dem Sofa an mich kuschelt... Ich möchte damit allen Hoffnung machen, die mit diesen besch... Blutungen kämpfen: Es kann immer noch alles gut gehen! Verliert den Mut nicht!
Na hoffentlich hört das bald auf. Dass man 2 Gebärmüttern haben kann habe ich inzwischen auch schon mal gehört, ist schon irre. Wirst du ins Berufsverbot geschickt wegen der Blutungen?
Berufsverbot haben wir umgangen indem ich meine Ausbildung um 1 Jahr pausiere