Bäcklebee
Wir durften mittlerweile die Intensiv verlassen, da Jonathan große vorschritte macht. Nun sind wir zusammen (!)in einem schönen Zimmer auf der Kinderchirurgie angelangt. Sein Magen Darm Trakt ist immer noch sehr beleidigt, aber die Ärzte möchten, dass er nun gestillt wird, weil nix besser beiträgt zu seiner Heilung, und hey-wir stellen uns gar nicht so blöd an. Er hat noch einiges an Kabelzeugs und wird auch noch gut überwacht. In 6 Wochen wird unter Vollnarkose eine Zellentnahme des kaputten Darmes gemacht, um die Diagnose 100% abzusichern und um die exakte Länge des Darmstücks zu bestimmen. Jonathan bekommt seit der OP dreimal täglich einen speziellen Einlauf, die ich zuhause bis zur OP machen muss...so kommen wir vorerst um einen Künstl Ausgang. Dabei muss ich einen 20 cm Katheter in den Popo einführen und spülen, damit der Darm sich entleeren kann. Durfte ich auch schon 3 mal üben. Hat geklappt. Sobald unser Brummer dann ohne Versorgung über die Venen genug Milch trinkt und die Ärzte der Meinung sind, ich bin sicher mit den Einläufen dürfen wir bis zur großen OP heim. Aber wann hat sich noch niemand zu geäußert und ich Trau mich nicht fragen, weil ich Angst vor der Antwort hab. Ich vermisse meinen Sebastian und meinen Mann dermaßen, ich bin froh, wenn ich nicht dran denke. Aber die beiden meistern ihre Männer-WG zum Glück bisher super. Und gleichzeitig hab ich Angst vor zuhause, weil ich bestimmt bei jeder Kleinigkeit beim Kinderarzt oder in der Klinik bin mit unserem neuen Brummerle. Egal, Hauptsache heim und endlich zu viert als Familie zusammen wachsen können. Ich danke Euch für eure lieben Worte. Anteilnahme tut sooooo gut. @reachen: euch und eurer Lisa wünsch ich viel Kraft für die Zeit bis das gröbste überstanden Is und ihr danach ein gesundes Mädchen in den Armen haltet und die Zeit der Ängste ein Ende hat. Alles Gute.
Es geht voran, wie schön!!! Das Handling wird dir sicher gelingen, denn es ist ja für einen guten Zweck und bald dürft ihr bestimmt gehen. Unsere Daumen bleiben gedrückt!
schön zu hören dass du nun stillen darfst :) alles liebe weiterhin.
Dankeschön!
das klingt doch schon mal etwas positiv, ich drücke die Daumen, dass ihr schnell alles hinzubekommt, damit ihr dann auch ein wenig zu Hause einleben könnt ehe es weiter geht. ie Daumen sind ganz fest gedrückt!