knuffelbär
Wow, habe nun endlich die einzige Hebamme die innerhalb eines 20km Umkreises wohnt und als Beleghebamme arbeitet erreicht, versuche es schon seid 14 Tagen. Sie hat zwar leider aktuell keine freien Termine mehr für Akkupunktur gegen die Übelkeit, hat mir dafür aber ein paar Tipps gegeben und im Juni hat sie Zeit. Kennen-lern-Treffen ist im Januar. Ich freue mich so, dass das funktioniert. Hoffe nun nur, dass ich mit ihr auch zurecht komme. Nun trinke ich erst mal den von ihr empfohlenen Tee und hoffe, dass es hilft...
Das klingt doch gut. Meine Hebamme wollte eigentlich nicht mehr freiberuflich arbeiten, aber für mich macht sie eine Ausnahme.
Ich hab gestern auch mit meiner Hebamme telefoniert, die bei uns bereits bei den letzten beiden Kindern die Nachsorge gemacht hat. Sie bietet keine Kurse mehr an, weil sie inzwischen viele Schichten im KH arbeitet, aber wenn ich die Kurse bei einer bestimmten Kollegin von ihr mache und sie nur die Nachsorge machen muss, geht es. Jetzt muss ich nur noch die Kollegin erreichen.
Das hört sich doch super an.
Ich hab hab auch eine Hebamme gefunden. Die klang gleich sooo nett und hat mir viele Sachen erklärt. Hab mich gleich bei ihr zu den Geburtsvorbereitungskurs anmelden lassen.