reachen84
Am Dienstagabend waren wir wieder mit der ganzen Familie bei der Frauenärztin. Nun wollte ich endlich mal berichten: Ich bin überglücklich! Das Baby scheint das Myom zur Seite zu drängen. Es war viel flacher und sah gar nicht mehr so bedrohlich aus, wie noch beim letzten Termin. Sonst war auch alles in Ordnung (hatten 2. Screening)...und: Es wird sehr wahrscheinlich ein Mädchen. Dann hätten wir ein Pärchen. Mir war es völlig egal, was es wird (Hauptsache gesund!). Mal sehen, ob es dabei bleibt, aber die Frauenärztin war sich zumindest so sicher, dass sie es schon mal im Mutterpass notiert hat. Sie schreibt da öfter mal noch Extra rein. Momentan wiegt unser kleines Mädchen ungefähr 310 g. Ich selbst habe mal wieder extrem zugenommen (wie schon bei unserem Sohn): schon 7 Kilo! Mein Blutdruck hingegen war auf einem neuen Tiefstand: 90/55! Neuer Rekord ;-) Heute habe ich leider nach etwas Räumerei schon wieder Ärger mit der Krampfader und erhöhten Ausfluss. Deshalb lunger ich jetzt wieder auf der Couch rum und bin auch heute wieder froh, dass ich ein Beschäftigungsverbot habe.
Das hört sich doch soweit echt super an. Schone dich wenn möglich.
Das hört sich doch toll an ,schön dass alles in Ordnung ist mit deinem kleinen Bauchbewohner.
Wenn ich zuviel aufräume bekomme ich auch immer ab und zu ein Ziehen links oder rechts im Unterbauch und auch erhöhten Ausfluss dann muss ich auch die Couch hüten und kürzer treten.Der Körper gibt zum Glück Warnzeichen.
Das mit der Krampfader ist ja nicht so schön,aber irgend etwas hat man immer in der Schwangerschaft müssen wir wohl durch,naja du weißt ja dass das wieder weg geht danach.
Lg und tapfer durchhalten Lissy