Sonnenschein2202
Was habt ihr eurem AG gesagt, weshalb ihr nicht zur Arbeit kommt? Die Wahrheit? Eine erfundene Krankheit nennen? Oder gar keine Angabe machen?
Meine Dozenten wissen alle Bescheid. Sind auch rücksichtsvoll, wenn es mir mal nicht gut geht. Finde ich sehr gut!
Tu mich schwer damit die Wahrheit zu sagen, zumal es schon 2x schief gegangen ist. Bei uns wird sehr viel getratscht!!! Möchte mit der Wahrheit lieber noch warten, bis alles sicher ist (hoffentlich) *daumendrück* Wenn ich aber gar nichts sage, dann wird einem alles mögliche angedichtet!
Wie wäre es mit, dir gehts nicht gut und ihr wartet noch auf Untersuchungsergebnisse
Hallo, noch weiß es keiner, da ich noch Urlaub habe. Donnerstag werde ich beim Termin mit meiner Gyn besprechen wie es weiter geht. Bekomme von meinem AG sofortige Freistellung (zu Recht) aber wills jetzt in der 6. SSW ja auch ungern schon sagen. Ich schätze ich lasse mich noch 2 Wochen krankschreiben und lege dann die Karten auf den Tisch. Grüße
Hallo, ich bin wegen der Übelkeit seit 2 Wochen krank geschrieben. Ich habe es meinem Chef gleich gesagt. Für mich ist es einfacher endlich zu sein. Vor 3 Jahren hatte ich in der 12. Woche eine FG. Und auch da wusste mein Chef schon Bescheid. Es hat mir geholfen, dass ich mich vor ihm nicht verstecken musste und ehrlich sagen konnte, dass es mir schlecht geht. Allerdings habe ich darauf vertraut, dass mein Chef nicht weiter tratscht.
War insgesamt 3 Wochen krankgeschrieben habe mich nur krank gemeldet und mich gar nicht erklärt. Das muß du auch nicht und sie dürfen dich nicht fragen. Hauptsache du gibt's die Scheine fristgerecht ab. Fang gar nicht erst an die was auszudenken. Hatte auch Angst. Aber wenn du das einfach so sagts: bin erstmal krankgeschrieben bis da und da und melde mich nochmal muß das reichen :) Schlimmste was du machen kannst ist dich zu rechtfertigen. Also kurz halten, spekulieren lassen oder die Wahrheit sagen. ^^