Monatsforum Juni Mamis 2015

Zurück vom Krankenhaus mit Hämatom und outing

Zurück vom Krankenhaus mit Hämatom und outing

Becks1082

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, Wir sind wieder zu Hause! Muss liegen, darf nicht heben und nicht viel laufen. Dem Bauchbewohner geht es aber gut, ist groß und ich bin 3 Tage vordatiert worden! Hämatom ist noch da, blutet aber nicht mehr und wir hoffen darauf das es bald verschwindet! Bin bis Januar auf jeden Fall krank geschrieben. Ein outing haben wir auch bekommen, wir bekommen ein Mädchen und haben somit ab Juni ein Pärchen Ich bin ganz überwältigt... Danke für eure Daumen!!!! Eine überglückliche Becks


Luna Queen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Becks1082

lichen Glückwunsch! Und schön, dass du wieder daheim bist!


AugustBaby2010

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Becks1082

Wie schön :) Freut mich dass alles wieder gut ist! Scheint ja eine Mädls-Gruppe zu werden, glaube bis jetzt haben sich dann schon 4 Mädchen geoutet, aber noch KEIN Junge.... mensch mensch mensch... dabei hoffe ich doch auf einen kleinen Pipimann um auch ein Pärchen zu bekommen :)


Ändy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Becks1082

Schön, dass alles gut ist und du wieder nachhause darfst!! Jetzt ruh dich gut aus und überanstreng dich nicht!!!


Sanny35

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Becks1082

Das freut mich....herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Ich glaub auch das bisher eher die Mädels Outings waren....aber bei 84 Muttis werden die Jungs Outings sicher nachziehen. Ende Dez. Anfang Januar wird es nur so von Outings hageln. Und dann kommen ja noch die paar die sich verstecken oder fälschlicherweise vorher anders geoutet wurden. Bin gespannt wie das Verhältnis in der Gruppe sein wird.