Monatsforum Juni Mamis 2015

Wie war euer heutiges Wohlbefinden? ;)

Wie war euer heutiges Wohlbefinden? ;)

maskottchen79

Beitrag melden

Wie ging es euch heute? Bei mir kam die Übelkeit leider nach dem Mittag wieder und jetzt hab ich irgendwie wie jeden Abend mein Unterleibsziehen. Aber es wird von Tag zu Tag besser. Man lernt langsam damit umzugehen hab ich das Gefühl :)


Fusssel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von maskottchen79

Da ich das mit dem erbrechen glücklicherweise ausgelassen habe sondern nur mit einem ständig flauen Magen kämpfe gehts mir eigentlich ziemlich gut. Vorallem nach meinem Abendessen... mhm.. lecker lachs mit vollkornpasta und ganz viel Gemüse. Lecker... und nacher geht's noch ins Schwimmbad. So ein toller Samstag abend


sunshine2105

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von maskottchen79

Naja, meine Erkältung macht mir zurzeit immer noch zu schaffen. Plage mich damit seit 1,5 Wochen rum und hab das Gefühl es will einfach nicht besser werden. Dadurch hab ich auch ziemliche Probleme mit dem Brechreiz, der durch das Abhusten immer mal hochkommt. :-/ Vorher hatte ich nur eine leichte Übelkeit ohne Erbrechen. Ich mache drei Kreuze, wenn die Erkältung überstanden ist...! Joar, ansonsten... müde, müde, müde, müde. ;-D


MamavonLT

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von maskottchen79

Naja heute vormittag ging es noch. Im laufe des Tages ging es mir nach und nach iwie schlechter hatte ul schmerzen War bzw bin schlapp essen geht heute abend auch kaum. Da isst mein 2 jähriger Sohn mehr als ich heute abend..


maskottchen79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von maskottchen79

Ich werde heute auch nur noch in Ruhe das abendliche Fernsehprogramm geniessen und mit den Katzen knuddeln. Die sind im Moment mehr als anhänglich :D


Luna Queen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von maskottchen79

Mir geht's genauso wie MamavonLT Heute schon ab späten Vormittag richtig flau und ab nachmittag übelkeit, mehr als zwei löffel klare brühe waren nicht drin... Gehe jetzt ins bett, augen zu und schlafen dann merk ichs nicht mehr Euch noch schönen Abend und schonmal gute Nacht!