Monatsforum Juni Mamis 2015

oooh neiiiin - die Pest ist daaa!!

oooh neiiiin - die Pest ist daaa!!

Mona6

Beitrag melden

Wie schööön die Zeit ohne Regel- & Regelschmerzen doch war!!!! Ich würde gestern bzw. heute Morgen ziemlich überrascht... gestern etwasvSchmierblutung und dan gegen Abend immer mehr und jetzt ist sie da.... Ist das von Mutternatur so gegeben oder ist das weil der Kleine vielleicht weniger trinkt und doch mehr Brei isst als gedacht? Wer von den stillenden Mamis hat ihre Tagevauch schon?


Vroni2610

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mona6

Hab meine Regel auch wieder. Zum ersten mal im Dezember, aber nur ganz leicht und nur 2Tage lang. Im Januar jetzt zum 2. mal. Wieder normal stark und 4 Tage lang. Fand die Zeit davor aber bisschen nervig, weil ich nie wusste, wann es endlich so weit ist und man hört von manchen, dass die Regel unglaublich stark ausgefallen ist. Wollte ja nicht irgendwo unterwegs sein und unvorbereitet überrascht werden. Jetzt kann man sich wieder in etwa drauf einstellen. Aber ja: Die Zeit ohne war schon sehr angenehm Ich glaube bei mir kam sie jetzt wieder, da die Stillabstände durch den Brei doch größer wurden. Hab aber auch das Gefühl, dass sich die Milchmenge deutlich reduziert hat.


Apydia

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mona6

Hi, bin zum Glück noch verschont, hat beim Ersten Kind aber auch 1 3/4 Jahre gedauert bis es wieder los ging und ich habe es nicht vermisst. Gruß Apydia


mtf_89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mona6

Hallo, ich hab meine Tage auch schon wieder. Warte im Moment wieder darauf. Es ist jetzt dann schon das 5. mal... Bei meiner Tochter hab ich meine Tage leider auch relativ schnell wieder bekommen. Da war es ca. 4 Monate nach der Geburt soweit.


mandulina83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mona6

Ja, im Dez einmal drei Tage ganz leicht (kaum eine Stillmahlzeiz abgeschafft ging es schon los) und jetzt vor drei Tagen wieder bekommen. Allerdings nicht mehr so schmerzhaft (musste früher 4x600Ibuprofen an den ersten beiden Tagen einnehmen) und nicht mehr so stark.