viella249
Guten Morgen ihr lieben,
Ich habe heute um 18 Uhr endlich meinen ersten Großen Ultraschall. Sollte heute auch meinen Mutterpass bekommen.
Ich habe die halbe Nacht nicht schlafen können und hab wahnsinnige Angst das irgendetwas nicht stimmt
Ging es euch auch so vor euren Terminen?
Kann deine angst voll und ganz nachvollziehen. Mir gings ganz genauso aber ich kann dich beruhigen, sobald du den krümel siehst, fällt sämtliche angst von dir ab :) wird schon alles gut gehen ;) ich drück dir die daumen und hoffe heut abend auf ein schönes babyfoto :)
Bestimmt alles gut! Drück Dir die Daumen.
Ich kann dich total verstehen. Mir gehts auch immer genauso. Der Tag davor ist immer am Schlimmsten. Ich drück die Daumen!!!
Ich hatte auch in der 10. Woche bei 9+4 meinen ersten großen Ultraschall und war mega aufgeregt! Aber alles gut und so wird es bei dir auch sein! Zeig uns aber heut Abend auf jedenfalls das Bildchen von dem kleinen Wurm! Lg
Danke für die aufmunternden Worte. Ich hoffe echt das alles gut ist. Klar ich halte euch auf dem laufenden. Hab gerade bemerkt das ich ja schon in der 11 SSW bin :)
Ich war es auch total, und bin jetzt auch schon wieder nervös, dabei ist der nächste Termin erst am 3.12.... Alles wird gut!