Monatsforum Juni Mamis 2015

Erneuter Kontroll Termin - Es tut sich was :)

Erneuter Kontroll Termin - Es tut sich was :)

viella249

Beitrag melden

Soo nachdem ich nach ewigen Wartezeiten endlich vom heutigen Kontroll Termin zurück bin, bin ich richtig zuversichtlich Gestern habe ich ja von meiner Hebamme Wehensteigernde Globolis bekommen. Diese haben gefühltermaßen auch Abends Ihre Wirkung gezeigt. Hatte die Nacht über immer wieder Wehen, stärker als bisher wenn auch noch nicht schmerzhaft. Beim Doc soeben war sie auch total begeistert und meinte das sind schon ganz ordentliche Wehen auf dem CTG. GBH sei verstrichen und Köpfchen drückt gut runter und sei doch fix... Ich weiß zwar nicht ob es innerhalb von zwei Tagen tatsächlich so einen Unterschied geben kann aber ich freu mich darüber... Alles Anzeichen das es doch bald losgehen könnte. Falls nicht müsste ich Freitag nocheinmal zur Kontrolle, und Sonntag in die Klinik zum einleiten. Daumen drücken das er sich davor auf den Weg macht :)


Annchen2012

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von viella249

Hallo liebe viella!!! Na, das sind doch sehr gute Nachrichten!!! Schön, dass sich etwas tut. Kriegst gaaanz viele Daumen von mir: Ach, wäre doch gelacht - da muss nicht mehr eingeleitet werden!!! LG!


Franzi2015

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von viella249

Hi das ist ja mal richtig klasse. Ich war ja heute auch beim Arzt.Im KH weil mein Arzt heute nicht da ist. Bei mir hat sich nicht wirklich was getan.Alles super wie immer. Also muss auch ich jeden 2.Tag zum Arzt.Sonntag dann wieder ins KH und dann wird entschieden ob eingeleitet wird oder erst am Dienstag. Soll jetzt diesen Himbeerblättertee trinken und hoffen, dass sie sich die kleine selbst auf den Weg macht. Mein Papa war ja mit, der musste Taxi spielen, der ist fast vor stolz geplatzt ;).Kenn ich garnicht von ihm ;).


viella249

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Franzi2015

Himbeerblätter Tee macht laut meiner Hebamme aber nur den Muttermund weicher. Trinke ich schon seit Wochen :) Versuch es doch mal mit Nelken, Zimt & Ingwertee :)


Lovie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von viella249

Sehr schön, dass sich was tut! *bissl neidisch gugg*