Monatsforum Juni Mamis 2015

Der erste Schnupfen

Der erste Schnupfen

MamaSonnenschein

Beitrag melden

Hallo, meine Große hat die Erklärung aus der Schule mitgebracht. Ihr geht es wieder gut. Jetzt habe ich die Erklärung und die kleine Maus. Am Tage geht es, sie niest halt sehr viel, da man ja nicht ausschnauben kann. Aber Abends ist es schlimm, ich traue mir nicht ihr den heissgeliebten Nuckel zu geben, weil ich Angst habe, sie bekommt keine Luft, dann ist sie nur am motzen. Ich hoffe, es ist bald vorbei. Wenigstens hat sie ihren Hunger nicht verloren. Wie geht es eure Mäuse so?


viella249

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MamaSonnenschein

Wir haben den ersten Schnupfen schon hinter uns. Engelwurzbalsam und Thymian Mhyrthe Balsam aus der Bahnhofsapotheke plus Kochsalzlösung haben uns der geholfen. Kann ich nur empfehlen!!!


IchWerdeMami2015

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von viella249

Den Thymian Myrte Balsam haben wir auch. Außerdem Nasivin für Babys und ich hänge derzeit feuchte Tücher über die Heizung mit ein paar tropfen babix inhalat, damit sie besser durch atmen kann.