sarah11207
Guten Morgen. Ich bin ja schon seit Tagen in lauerStellung. Nun bin ich heute gegen eins wach geworden wegen einer stärkeren wehe. Ich habe schon seit fast sechs Wochen vor- und senkwehen, weiß also wie die sind. Die War ganz anders und viel stärker. Ich also gleich ganz aufgeregt und hatte die Hoffnung es geht los. PusteKuchen. Irgendwann später nochmal ein starkes ziehen und dann nix mehr ob das heute weiter geht oder nur verarsche war? Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? LG
Guck mal unten in meinen Geburtsbericht. Senkwehen hatte ich vorher keine, zumindest nicht spürbar. LG Nicole
Selbst beim 3. Kind habe ich jeden Abend gedacht "jetzt geht es los!" Im Prinzip gibt es keinen allgemeingültigen Weg wie es anfängt und du weißt erst, wenn du im Kreißsaal liegst und mit deinem Baby kuschelst, dass DIESE Wehen tatsächlich der Anfang vom Ende waren. Nur ein Blasensprung ist ein ziemlich sicheres Zeichen, dass es bald losgeht. Am Häufigsten gehen die Übungswehen irgendwann in richtige, für den Mumu produktive Wehen über. Viel Glück!
Beim ersten Kind ging es wirklich erst los als es losging und jetzt beim zweiten Kind habe ich öfter mal phasenweise starke und regelmäßige Wehen und dann ist wieder Pause. Ich wage also keine Vorhersage.