LadyLee
Hey Mädels, Ich hatte letzte Tage mal geschrieben, dass mich meine Beine stressen. Ziemlich zeitgleich fing die rechte Brust an zu schmerzen, wurde knotig und hart. Etwas Vormilch lief auch aus. Deshalb habe ich meine Hebamme angerufen. Heute war sie kurz bei mir. Da ich ja vor 10 Monaten erst abgestillt habe, und meine Hormone gerade mal voll durchstarten, habe ich eine Beustentzündung mit Milcheinschuss. Die Hormone machen auch das Kribbeln in den Beinen. Jetzt geh ich erstmal Quark kaufen und mache wieder diese doofen Brustwickel!!!! Hat noch jemand schon Milch?? Bin völlig Baff, dass das überhaupt geht LG Eva
Ich ich ich. Und das schon seit drei Wochen. Brauche schon immer Einlagen. Ab und zu hab ich mal einen Tag Ruhe. Aber von durchsichtig über gelblich zu weiß war schon alles dabei. Und das in der ersten Schwangerschaft. Das lässt mich hoffen das es mit dem stillen klappt. LG
Milcheinschuss habe ich noch nicht, oder nur vereinzelt mal ganz wenig. Nicht der Rede wert, obwohl ich meine, dass das beim letzten Mal um die Zeit schon im Gange war. Weiß ich aber nicht mehr.
Aber bei Knoten und harten Stellen in den Brüsten hilft Massage mit einem Vibrator. Tipp von meiner Hebamme und ich habe das zu Stillzeiten immsofort gemacht, wenn ich irgendwo nen Knoten bemerkte oder eine Stelle anfing zu schmerzen. Hat super gut funktioniert!
Ist ja auch irgendwie echt mies, jetzt eine Brustentzündung zu haben, obwohl du nicht mal stillst
Hi! Ich produziere seit etwa 6 Wochen Milch! Aber seit 4 wochen ist es so viel das ich nicht mehr ohne Einlagen aus dem Haus kann, die Flecken sind echt peinlich! War voll geschockt, das es vor der Geburt schon so viel ist! Is mein erstes Kind, und habe davon noch null Ahnung! Aber mein mann findet es ziemlich witzig!
Ich habe schon etwa 10 Wochen lang Milch und die Menge nimmt zu. Ab und zu muss ich ausstreichen, damit es sich nicht staut. Dabei kam beim ersten Kind der Milcheinschuss nicht mal in den ersten Tagen nach der Geburt problemlos in Gang. Ich bin auch etwas genervt, weil ja im Moment noch keiner einen Nutzen von der Milch hat. Von Milchstaus kann ich auch ein Lied singen. Ich hoffe auch, dass das nicht schon in der Schwangerschaft passieren wird. Ich hoffe bei Dir geht die Entzündung bald wieder zurück.