mucksi
hallo mädels wie ihr ja von meiner Patin erfahren habt, habe ich am 04.06. ausgekugelt. am 03 06 war ich beim fa u der meinte es wäre wohl besser einzuleiten da er den kleinen schon auf 4200 Gramm schätze. am nächsten Tag bin ich um 8 in der klinik gewesen dort wurde nochmal untersucht und auf 3800 Gramm geschätzt. habe mir dann noch überlegt ob nicht ein ks besser wäre da schon mal eingeleitet wurde beim 1. Kind und die wehen nicht ohne waren. ok um 11 nahm ich dann die erste viertel Tablette u durfte dann 1 std spazieren gehen dann ctg nochmal 1 std laufen ctg um 15 uhr halbe Tablette und um 21:19 war unser kleines wunder raphael mit 3935 gramm dann da. sind am nächsten vormittag strahlend nachhause gefahren. ich wollte nicht länger in der klinik bleiben da es uns gut ging u da ich meinen großen sohn mir 1.5jahren nicht alleine lassen wollte. wir wurden noch von der schwester geimpft sobald er Temperatur bekommt blass wird oder irgendwelche andere Anzeichen hat ab zurück in die klinik. das ganze da ich ja streptokokken b positiv war hatte Antibiotika in der schwangerschaft 10 tage u unter der Geburt als Infusion bekommen. auf jeden fall nachts um 3 wurde ich wach und der kleine fühlte sich heiß an. hab gleich fieber gemessen 38.2 schitt sofort klinik angerufen kind gepackt losgefahren. seitdem sind wir wieder im krankenhaus und müssen insgesamt 7 tage hier verbringen. zum glück ist mein mann noch zuhause und kümmert sich rührend um unseren großen. ich bin beim kleinen im Krankenhaus. stillen klappt super wenigstens etwas. heute war ich mal paar std daheim. ist echt doof bist im Krankenhaus denkste an daheim und bist daheim bist mit den Gedanken ständig im Krankenhaus. dann kommen Nachbarn und gratulieren freudig zur Geburt und ich steh da und könnte rotz zu wasser heulen da mein kleiner nicht bei mir ist. bzw wir alle nicht zusammen sind. zudem kommt dann noch die übernächtigung so wie die hormonumstellung. bin einfach nur happy wenn wir alle wieder zamm sind meine dammnaht nicht mehr schmerzt und das wasser das seit der Geburt in massen in meinen Beinen ist verschwunden ist. so genug gejammert. ich Gratuliere allen die ausgekugelt haben ganz herzlich und allen die es noch vor sich haben wünsche ich alles erdenklich gute. hoffe auch das der kleine Ben von wirallezusammen auch schon zuhause ist. glg
Ich drück fest die Daumen, dass ihr bald alle zusammen kuscheln könnt. Ist das Fieber denn runter? Alles Gute auf jeden Fall für euch und euren kleinen Schatz!
ja fieber ist weg. müssen dennoch hier bleiben da er Antibiotika bekommt und die Behandlung nun mal 7 bis 10 tage dauert vorallem durch meine Vorgeschichte. haben zwar einen abstrich auf streptokokken genommen doch ist Pfingsten und wochenende. das dauert alles bis der test da ist. soweit macht unser kleiner Sonnenschein aber einen fiten Eindruck. trinkt auch fleißig gott sei dank.
Das ist ja das wichtigste. Dann weiter gute Besserung und eine schöne Zeit, wenn ihr wieder zuhause seid. Ich versteh, dass es ein sch... Gefühl ist, das "grosse" kind nicht bei sich zu haben. Habe auch schon bammel, dass ich u baby nicht gleich heim dürfen. Aber dein Mann macht das sicher gut!
Ich wünsch euch, dass ihr schnell alle zusammen zuhause seid und der Kleine richtig fit ist!
Ich wünsch Deinem kleinen alles Gute und das er schnell wieder ganz auf dem Damm ist! Krankenhaus mit Baby ist echt blöd, das hatte ich bei meinem Ersten auch ein paar Mal. Die Zeit geht nicht rum und man will eigentlich nur heim. LG Nicole