Inpale
wann kommt das Baby.....
Ich werde zwischendurch auch gefragt, empfinde es aber nicht als nervig. Liegt aber vielleicht auch daran das ich selber nicht ungedulig bin und mir es nach wie vor einfach gut geht.
Vor allem soll es jetzt auch noch nicht los gehen wir haben den Pool aufgebaut und das Wasser heizt sich gerade schön auf. Es soll ja so warm zu Wochenende werden und ich möchte wenigstens einmal drin gewesen sein
Mich stört die Fragerei nicht. Ich werde mittlerweile jeden Tag gefragt. Denke das ist normal. Ist doch schön, wenn sich das Umfeld für einen interessiert. Ich würde es zwar niemandem übel nehmen, wenn er nicht daran denkt (man hat ja auch sein eigenes Leben), aber so rum ist ja schöner :)
DIE Frage stört mich auch absolut nicht. Heute schon 3x, obwohl am Donnerstag erst ET ist. :D Ich find es schön, dass alle mit mir mitfiebern und mit aufgeregt sind.
Die Frage stört mich nicht, nur meine Antwort darauf, nämlich, das es noch fast 4 Wochen sind (ich hoffe natürlich immer noch auf den 14.6.). LG Nicole
Nein garnicht. Wenn wir die nicht interessieren würden, dann würden die auch nicht Fragen. Die meisten meinen es auch nur gut! Die Nachbarin von meinen Eltern soll letztens meiner Mutter gesagt haben, sobald das Baby da ist und ich zufällig zu Besuch komme, solle Sie sofort bei ihr klingeln, Sie möchte dann unbedingt das Baby sehen - ist doch süß! So wie ich Sie kenne hat Sie bestimmt Geschenke... obwohl es mir lieber wäre dass Sie sich nicht die Mühe macht, ist doch nicht nötig. So ist Sie aber, die Nachbarin meiner Eltern.
OH JAA !!! Heute die Vermieterin, 2 Nachbarinen, 2 Mütter aus dem Kindergarten, eine Verkäuferin, eine Apothekerin. Und beim vierten macht's keinen Spaß mehr.
Ich wurde heute im Einkaufszentrum sogar von Fremden gefragt. Mein Bauch geht nur nach vorne raus, und wer mich von der Seite sieht, denkt, das Baby muss doch gleich kommen ;-) Seit gestern ist der Nabel auch noch mal ein Stück nach unten gewandert. Vorhin hat auch eine ganz liebe Freundin angerufen. Sie ist selber schon dreifache Oma, und wir fahren öfter mit ihnen auf eine Hütte. Meine Tochter ist quasi ihre Ersatz-Enkelin, weil sie bloß Jungs haben. Ich finde das echt süß, dass sie mal nachgefragt hat. Zuletzt haben wir sie vor Weihnachten gesehen (da bringen wir immer Plätzchen hin). Auch sonst nerven mich die Fragen nicht. Und da kamen schon von Anfang an viele Fragen, weil keiner damit gerechnet hätte, dass wir noch mal von vorne anfangen. Von mir aus darf der Zwerg bald kommen. Ab Freitag wäre okay. Vorher gehe ich noch mal mit den Mädels weg. Am Donnerstag (bei 38+0) muss ich zur Untersuchung ins KH, wegen der Diabetes-Sache. Falls mein Doc richtig gemessen hat, kann es sein, dass der Zwerg bald raus muss. Zu groß soll er ja nicht werden.
Meine SchhwieMu ruft momentan jeden 2. Tag an und fragt was es neues gibt. Und wie ich ja schonmal erwähnte liebe ich sie nicht gerade. Heute habe ich ihr freundlich am Telefon gesagt dass sie es wohl mitbekommen wird wenn der kleine da ist und das jeden Tag anrufen das ganze auch nicht beschleunigt. Nach 2 Minuten war das Gespräch dann beendet. Bin gespannt wann sie wieder anruft.... Ansonsten stört mich das eigentlich eher weniger. Es fragen aber auch nicht so viele weil die meisten ja wissen wann Termin ist