Monatsforum Juni Mamis 2014

in der Klinik

in der Klinik

Sandta92

Beitrag melden

So nach dem wir heute über 4 Stunden Säuglingspflegekurs hatten, sind wir nach Hause gefahren und dann ging es los. Starke schmerzen in der Brust und einen starken Druck als würde jemand auf meinem Brustkorb stehen. Nach 2 Stunden hab ich es nicht mehr ausgehalten undnwir sind in die Klinik. Hier häng ich jetzt am ctg. Die kleine ist mega aktiv. Bin gespannt was das jetzt wieder ist. :/ sehr sehr unangenehm. Da ich morgen in die 40. Woche komm hab ich nichts dagegen wenn sie sich auf den weg macht. Aber danach sieht es derzeit nicht aus. Na gut abwarten. Allen eine schöne Nacht.


tanzmit

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sandta92

Du Arme. Dann gute Besserung, hoffentlich kannst du gleich was schlafen und es wird wieder besser. Proteste des Babys gegen Senkwehen vielleicht?


Sandta92

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sandta92

So bin wieder zuhause. 4 Stunden Klinik :( nach dem ctg wollte die gyn nach mir sehen. Aber die hat mich gleich weiter geschickt zur inneren Medizin. Da wurde Blut abgenommen und EKG geschrieben. Verdacht: Herzinfarkt oder lungen Embolie. :o beides nach dem Bluttest und dem EKG negativ. Gott sei dank. Nach ner Paracetamol und viel ausruhen im Krankenhaus Bett gehts mir jetzt besser. Was es genau war, weiß er nicht. Soll wieder kommen wenn die Beschwerden länger als ne halbe Stunde anhalten. So und jetzt ins Bett. Gute Nacht. Achja seit 12:00 40. SSW ;)


MelNicLuc

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sandta92

Ach du je. Du machst ja sachen auf der zielgeraden. gott sei dank ist alles i.o. wir wollen doch ein klinikpost nur lesen wenn die kleine kommt ;-) Lg


insala

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sandta92

Du Arme! Wo ward ihr denn? In der neuen Klinik? Paß schön auf Dich auf!


bibi12345

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sandta92

Hallo, gut dass du gefhren bist! Das kann auch schnell mal wirklich ins auge gehen. Lass dich beruhigen, ich hab das auch....wahrscheinlich aus reiner koerperlicher verspannung heraus. Da ich aber leider so und so eine Tromophilie habe und auch verduenner spritzen muss geh ich nachste woche auch zum arzt ( also ins kh zu EKG und Lungenbelastungstest)...habs jetzt sehr lang rausgezoegert, aber hab halt schiss das wieder irgendwas ist udn die nachher sagen, dass sie einleiten oder KS machen wollen wegen Emboliegefahr.


Sandta92

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sandta92

Wir waren im Robert Bosch. Das ist das nächst gelegene. Es war alles unauffällig und bei tiefen ein und ausatmen und anders hinlegen bzw rumlaufen ändert nichts an dem Druck. Deswegen gehen die nicht von Verspannungen aus. :( alles nicht so lustig. Mal schauen wie der Tag wird. Bin ja jetzt 40. Woche. Wenn sie einleiten wollen dann sollen sie das machen. Hab da nichts mehr dagegen. Manchmal hab ich das Gefühl mein Körper macht das nicht mehr lange mit. Wenn irgendwas ist soll ich gleich wieder kommen. Aber an sich können sie Embolie und Herzinfarkt ausschließen was mich etwas beruhigt. Wobei ich jemand bin, der gerne weis was los ist um was dagegen tun kann...