Tinchenbinchen
Sooo, erst mal liebe Wünsche für alle, die es geschafft haben! Läuft ja jetzt *gg* Und die Übrigen schaffen es auch noch! Denen noch alles Gute für die Geburt! Wir sind seit gestern zu Hause, also am vierten Tag nach dem KS und ich bin wirklich, wirklich froh, dass unsere Kinderfrau noch da ist, die mir sehr viel hilft. Alleine würde ich das noch gar nicht schaffen. Ich glaube, beim letzten Mal war ich zwei Tage mehr im KH und musste mich ja dann zu Hause nur ums Baby und mich selbst kümmern. Das ist schon ne andere Nummer^^ Heute morgen hat mich auch gleich mal der Babyblues gepackt und ich kam mir schrecklich unzulänglich vor und musste erst mal eine Runde heulen, aber das hat sich wieder gegeben. Unser großer Kleiner ist zuckersüß mit seinem Brüderchen. Das ist wirklich toll! Und auch sonst ist eigentlich alles prima und ich konnte mich eben zum ersten Mal ein bisschen auf die Seite drehen, das ging gestern Abend noch nicht. Es besteht Hoffnung *gg* Ich hoffe, es geht euch allen gut!
Jaaa der böse Babyblues. Ich hatte den so heftig im Krankenhaus dass ich zu hause größzenteils davon verschont geblieben bin. Im Krankenhaus sagten sie es wäre wichtig dann auch zu heulen und das nicht zu unterdrücken
Oh ja, der hat mich hat richtig erwischt. Ich bin dauernd am heulen, komme mir unzulänglich vor, habe Angst etwas falsch zu machen und davor dass die Beziehung zu meinem Mann in dem Stress und der Umstellung des Alltags kaputt gehen könnte mir ist bewusst, dass das übertrieben ist, aber gegen die Tränen und die Angst kann ich nichts machen..
Ich hoffe sehr, dass das wieder vorbei geht denn es belastet mich doch sehr.
Herzlichen Glückwunsch und Kopf hoch. Der Babyblues geht auch wieder vorbei.