Monatsforum Juni Mamis 2014

Gehts jemandem genau so ????

Gehts jemandem genau so ????

DieKim1986

Beitrag melden

Halli Hallo Bin neu hier und aorry wenn ich mit meinem Anliegen hier falsch bin. Ich bin 38+5 und habe eine Frage an euch. Ich habe seid einigen Tagen Krämpfe im Bauch der dann auch hart wird und wenn dieser schmerz nachlässt muss ich sehr dringend auf die Toilette und habe meisten (sorry das ich das sage ) Durchfall oder weichen Stuhlgang. Dazu habe Ich meistens Mensartige Unterleibschmerzen das nächtliche umdrehen im Bett wird mit schmerzen im schambereich so einer langen Angelegenheit weils einfach dauert bis ich mich umgedreht bekomm. Laufen geht nur langsam und im watschelgang weils wirklich auch weh tut. Mein arzt sagt er liegt schon so gut wie fest im Becken und mein Mumu ist bereits butterweich und Fingerdurchlässig. Ja und heute kommt noch eine Übelkeit und unwohlsein dazu. Weis jemand ob das anzeichen sind das es doch schon bald los geht??? Es ist mein erstes Kind deshalb bin ich so unsicher mein Fteund und ich sind beide sehr nervös :( Mfg DieKim ;) Ps: Über Antworten würd ich mich sehr freuen und sorry für die tipp fehler liegt am Handy ;)


Tinchenbinchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DieKim1986

Die Schmerzen im Schambereich klingen nach Symphysenschmerzen, das habe ich diesmal auch stark und merke es beim Umdrehen. Watscheln passt auch dazu, aber das mache ich auch ohne Symphysenschmerzen *gg* Wehen können auch gleichzeitig die Gedärme in Schwung bringen und es kommt durchaus vor, dass Durchfall und ähnliches Anzeichen sein können. Das Problem ist nur: Nichts Genaues weiß man nicht Kann sein, kann nicht sein. Kann plötzlich losgehen, kann noch dauern. Da bleibt einem immer nur Abwarten.


DieKim1986

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Die ungewissheit nicht zu wissen wann es genau los geht macht mich noch wahnsinnig ;) Aber freuen tu ich mich trotzdem schon sehr wenn ivh den kleinen Mann im Arm halten kann. Aber dieses warten is schrecklich ........


Tinchenbinchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DieKim1986

Ich weiß, das sagt sich leicht, aber versucht die Zeit zu zweit und die Ruhe einfach noch zu genießen Irgendwann kommen sie alle *gg*


Halluzinelle von Tichy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DieKim1986

Das sind alles ganz normale Sachen, die Du beschreibst. Geht mir ähnlich. Ich habe schon wochenlang ähnliche Beschwerden. Allerdings ist bei mir der Muttermund immer noch zu. Wenn der Muttermund schon mal ein bisschen geöffnet ist, geht es bestimmt nicht mehr so lange bis es richtig los geht. Ob das heute oder erst in ein paar Tagen ist, kann man leider nicht vorhersagen. Aber ich tippe mal darauf, dass Du nicht bis zur 42. SSW warten musst wie einige hier. Ich wünsche mir auch, dass es bald losgeht, weil mir die Beschwerden auf die Nerven gehen. Auf der anderen Seite weiß ich noch vom ersten Kind, dass das jetzt noch die erholsamere Zeit ist und der eigentliche Stress erst danach anfängt.


DieKim1986

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Halluzinelle von Tichy

Ja die Beschwerden nerven mich auch wirklich sehr :( Heute Nacht wusste Ich echt nicht was los war ich lag auf der linken seite mein Freund hat mich von hinten umarmt und hatte seine Hand auf dem Bauch und krabbelt ihn ein wenig. Alles ganz ruhig als er die Hand weg genommen hat fing unser Prinz an zu hampeln und jedes mal kam so ein krasses stechen als wenn jemand mit einer großen Nadel irgendwo in die Blase sticht oder wo auch immer. Die Bewegungen wurden immer unangenehmer als wenn alles reist da unten dieses stechen war schon sehr krass hab richtig schweis ausbrüche bekommen. Weis jemand was das gewesen sein könnte ? Morgen früh hab ich meine Vorsorgeuntersuchung und ab morgen bin ich in der 40ssw bzw 39+0


Mamiseit2012

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DieKim1986

Hallo, dieses stechen nach unten hab ich auch oft. Da liegen wohl so nerven auf die das köpfchen drückt. Es fühlt sich manchmal schon so an, als würd das baby seine hand rausstrecken wollen :D Was natürlich quatsch ist... Jedenfalls ein gutes zeichen, wenn es so schön nach unten drückt. Die symphysen schmerzen kann ich dir auch nachfühlen, jedes umdrehen im bett wird zur qual. Ich hatte das bei meinem ersten sohn auch schon und kann eigentlich auch nicht bestätigen, was hallouzinelle sagt. Bei mir zumindest war die erste zeit mit Baby im gegensatz zu meinen Schwangerschaftsleiden ein Klacks. Ich musste zwar oft stillen nachts, aber die Schmerzen waren weg. Aber natürlich kommt das auf die Schwangerschaft und auf das Baby an. Ich meine nur, man kann nicht so pauschal sagen, was nun anstrengender ist. Ich drück die daumen für eine schnelle angenehme Geburt. Denk dir doch jetzt einfach den spätestmöglichen termin, also ET plus 10 und freu dich drauf. Und wenns schneller kommt: juhu!


DieKim1986

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mamiseit2012

Da bin ich ja schonmal beruhigt das ich nich die einzigste bin mit diesem stechen da unten :) Ja ich bin total gespannt wanns los geht und warte eigentlich die ganze zeit und trinke Himbeerblättertee :D Hihi


Mamiseit2012

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DieKim1986

Sehr brav. Den tee mag ich nicht so gern, werd aber voelleicht versuchen auch mal wieder ein tässchen runterzuwürgen. Liebe grüsse!


DieKim1986

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mamiseit2012

Ja hab auch schon bessere Tees getrunken :) Aber wenns helfen soll ne :P


insala

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DieKim1986

Alles normal! Geht mir genauso! Umdrehen im Bett ist sehr schmerzhaft ( Symphyse) und diese Ungewißheit, wann es endlich losgeht! Wir packen das schon!!!