Ummee
Hallo ihr Lieben, ich habe da ein kleines Problem. Und zwar arbeite ich momentan noch, die meiste Zeit von zu Hause. Arbeite im Verkauf und unterstütze zwei Account Manager. Wir sitzen hier an größeren Angeboten und ich entdecke gerade, dass ich mich gar nicht mehr konzentrieren kann und Fehler mache bzw Dinge übersehe etc. Arbeiten soll ich noch voraussichtlich den ganzen Monat. Am Montag fängt meine Vertretung an (viel zu spät meiner Meinung nach). Aber was soll ich denn bis Ende Mai machen? So packe ich das auf jeden Fall gar nicht mehr. Gruß, Ummee
Wenn es nicht mehr geht denk an dich!! Lass dich krank schreiben! Bis Ende mai? Was ist mit deinem MuSchu?
Lebe in England und hier gibt es das nicht. MuSchu ist im Prinzip nur, dass man mindestens für zwei Wochen nach der Geburt zu Hause bleiben muss, ansonsten kannst du bis ET arbeiten. Ja, wenn ich mich krank schreibe, könnten die mich früher in den MuSchu schicken und das Problem ist, hier bekommt man nur 39 Wochen Geld. Beim lezten Mal habe ich vorher vier Wochen Urlaub genommen, den wollte ich eigentlich aufbewahren, falls ich nicht zurück komme. Oh man ich bin echt fertig.
Oh... da bin ich erstmal sprachlos. Das wusste ich nicht. Und wenn du mit deinen Kollegen sprichst dass sie dich ein bisschen entlasten?
hi dann bleibt dir eigentlich nur urlaub oder Krankschreibung. oder vielleicht könntest du ja auch nur halbtags arbeiten. so wie du merkst das die Konzentration nachlässt pause machen.
Ja, habe gerade schon eine Email raus gehauen. Das Problem ist, der Abteilungsleiter bekommt nichts hin, deshalb auch die Vertretung erst drei Wochen bevor ich gehe, wo gibt es denn sowas. Aber ich bin gerade echt fertig muss ich gestehen.
was würden die dann machen wenn das baby sich früher auf den weg macht. oh mann mach einfach langsamer was nicht mehr geht geht nicht.
mir geht es ähnlich ;) ich lebe zwar in Deutschland, aber habe auch keinen Mutterschutz. Ich bin selbstständig. Mach einfach alles ein wenig langsamer. Ich mache auch ständig Fehler und verwechsle Sachen. Aber wie machen es denn die anderen Frauen in England? Hast du ein wenig Familie dort, die dich überstützen können? Kann die Krankenkasse dich unterstützen?