Mamiseit2012
Hey, wie gehts dir? Hast du deinen magen darm virus überstanden? Oder war es doch was anderes?
Keine Ahnung was es war, auf alle Fälle ist es im Moment besser.
Bin gestern noch zur Hebamme gefahren (obwohl ich die nicht mag, aber besser wie Krankenhaus).
Sie hörte die Herztöne des kleine ab, merkte das der Bauch zwei mal hart wurde (also es tut sich was) war aber nur unangenehm und nicht schmerzhaft, versuchte den Muttermund zu tasten, kam aber nicht ran.
Der Durchfall hat sie nicht gestört, das kommt schon mal vor wenn die Kleinen gegen den Darm drücken. Sie meinte ich soll Antibiophilus nehmen und viel trinken.
Dafür hat sie mein Dauerschnupfen und meine Zahnschmerzen sehr gestört und sie legt mir sehr dringend ans Herz zum Zahnarzt und HNO Arzt zu gehen, am besten noch vor dem Kaiserschnitt.
Also bin ich dann gestern noch zum Zahnarzt gefahren, meine Zähne sind in Ordnung, dann weiter zum Hausarzt (HNO hab ich so schnell keinen Termin bekommen) und da stellte sich dann raus das ich eine eitrige Nasennebenhöhlenentzündung hab. Also bekam ich wieder einmal ein Antibiotika (hab schon ein total schlechtes Gewissen wegen dem Kleinen in meinen Bauch) und was zum Schleim lösen und mit Rotlicht soll ich bestrahlen. So ein Scheiß!.
Dann bekam ich noch was anderes für den Darm, da das Antibiotika ja auch wieder Durchfall macht und das Pulver (Opti Fibre) besser wirkt und gleich noch dazu eine Vaginalspüllösung damit ich keinen Pilz bekomme. Wieder volles Programm. Mir bleibt echt nicht erspart. Jetzt macht sogar schon mein Mann drei Kreuze wenn der kleine da ist, so oft und viel krank war ich in den letzten fünf Jahren nicht.
Jetzt heißt es auskurieren damit ich für Dienstag fit bin. Meine Hebamme (wie gesagt ich mag sie nicht) meinte dann gleich als ich sie anrief, wusste ich es doch und genau wegen so etwas bekommt man dann vorzeitige Wehen, man muss halt besser auf sich Acht geben. Ich sag jetzt lieber nichts dazu!
So jetzt muss ich mich mal durchs Forum lesen, da kugeln ja schon einige aus, juhu es geht los.
Ach mensch, dir bleibt irgendwie auch nichts erspart... Deine hebamme ist ja lustig, kannst du doch nichts dafür, wenn du ständig krank wirst. Mein immunsystem ist zzt auch voll die memme, aber man kann ja nun nicht mit mundschutz neun monate im sauerstoffzelt leben... Such dir mal für die nachsorge ne andere... Naja, wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und dass Blöde Pilze oder Darmprobleme nach dem antibiotika ausbleiben. Toll, dass du dein Baby bald im Arm hast :)