chrissi321
Fix und fertig ! Hab eben mit meinen 3 kleinen Männer das Bett für meinen 3 jährigen aufgebaut. Als ich das BabyBett auseinander gebaut hab, kam schon ne mittelprächtige Katastrophe auf mich zu... 2 Latten vom rost sind kaputt und ein Rad ist raus gebrochen. Räder hab ich jetzt alle abgemacht (wurden nie gebraucht) und den rost bekomm ich auch irgendwie wieder hin. Ist ja schließlich ein Mann mit säge im Haus und vom großen bett, sollte man noch was benutzen können. Also Holz wäre da. So.... Muss mal die kleine nervensäge einfangen und beschäftigen. Nur Blödsinn im Kopf.... Lg Daniela

Leime doch lieber die beiden kaputten Latten, statt dir neue zu schnitzen :) Ach solche Überraschungen sind immer nervig...
Den Gedanken hatte ich auch, aber die eine Latte ist doppelt gebrochen, nach oben und unten. Also wirklich ganz blöd... Die beiden großen bekommen ja ein neues stockbett und bei meinem großen Sohn hab ich 1,5 Lattenroste verbaut, wegen der GewichtsVerteilung. Das Rost brauch ich ja dann nicht mehr ;-)
Oh, nee, dann ist leimen wohl keine option mehr. Das kommt davon, dass die kleinen immer im bett hüpfen :) Dann fröhliches heimwerken!
Richtig ! Hüpfende Kinder ... Die müssen's halt auch erst lernen. Hab gestern schon dementsprechend anschisse verteilt und auch gezeigt, was man damit anrichtet und es nicht umsonst ist, wenn Mama was sagt.