Lockenkopf83
Hallo,
wie ihr alle bin ich auch am hibbeln wann es nun endlich losgeht. Gestern waren wir im Krankenhaus da ja die Arztpraxis zu hatte. Alles iO soweit mit dem Kleinen aber nach wie vor keine Wehen und die Ärztin meinte der Gebärmutterhals ist noch ganz schön lang. Da müssten noch viele Wehen kommen. Habe dann wehenfördenden Tee und Öl bekommen. Habe beide genommen aber nix tut sich. Außer das mit total übel von dem Tee war
Unser Kleiner wird schon auf 3.800g geschätzt aber so lange es ihm gut geht, bin ich ja froh. Aber nun hätte ich ihn langsam schon in den Armen. Naja, wenn er noch nicht will, will er nicht. Dann lassen wir ihm mal seine Zeit. Nach ca. ner Woche wird wohl eingeleitet werden, so die Ärztin im Krankenhaus.
Allen die auch hibbeln, gutes Durchhaltevermögen!
Ich verstehe dich nur zu gut. Bei mir wird morgen am Tag 12 über den ET nun eingeleitet. Sie hatte bisher einfach keinen Grund von alleine zu kommen, aber morgen hat sie es ausgereizt. :-) Aber oft habe ich gehört, dass es schneller gehen kann, als gedacht. Vielleicht trifft es ja auf dich zu! Ich drück die Daumen!
Ja das nervt natuerlich. Ich hatte gestern termin und bei mir war heute der befund auch soooooooo unreif, dass die aerztin meinte bis montag tut sich nichts. Viel laenge kann ich nicht drueber gehen. Asthma macht mich fertig und spritzen auch. hab heute der hebamme schon richtig leid getan...zum Glueck haben wir es nicht sooo warm. Meine große kam auch ne woche spaeter aber von alleine...muss gesthen hab etwas schisss vor ner eventulellen einleitung, man hoert ja viel von super starken schmerzen :/
Oja, das war bei meiner Tochter auch so... und dann aus heiterem Himmel mitten in der Nacht ein vollständiger Blasensprung! Ich wünsche dir, dass sich der Kleine noch selbst auf den Weg macht!!!
Ach das tut gut zu hören, dass es anderen auch so geht. Vielen Dank für eure BErichte.