Enjay79
Da meine Plazenta und das Fruchtwasser noch so toll sind und es keinen besonderen Grund gibt sie zu holen, wurde heute nicht eingeleitet. Wahrscheinlich aber auch, weil Sonntag ist. Außer, dass ich langsam genug davon habe, so schwerfällig durch die Gegend zu watscheln, geht es mir auch sehr gut. Morgen soll ich vormittags antanzen, um mit den Ärzten zu sprechen, ob und wann eingeleitet wird. Die Kliniktasche soll ich auch vorsichtshalber mitbringen. Ich werde verrückt, ehrlich. Meinetwegen können wir jetzt auch noch bis Donnerstag warten, ob sie bis dahin von alleine kommt, dann haben wir 14 Tage voll. Auf der anderen Seite hätte ich es aber auch gerne hinter mir. Ich bin froh, wenn wir sie endlich in den Armen halten können und langsam nervt mich die Nachfragerei auch! :-D
Schön dass du noch so entspannt bist. Aber warum meinst du das er Donnerstag von alleine kommt?
Das ist falsch rüber gekommen. Nein, das meine ich nicht, sondern ich würde auch, anstatt dass eingeleitet wird bis Donnerstag warten, ob sie bis dahin nicht doch vielleicht von alleine kommt. Ich geb die Hoffnung ja nicht auf, aber mal schauen, was die Ärzte gleich sagen.
Ich glaub, sie meint, dass sie dann alles getan hat, um um eine Einleitung herumzukommen. 14 Tage ist wohl so die maximale Übertragungszeit. Apropos nachfragen. Meine Eltern sind vor einer Woche in ihr sommerdomizil an die Nordsee abgelöst und rufen jetzt jeden Tag an, wie es mir geht. An und für sich ja süß. Aber irgendwie nervt es auch, der kleine kommt dadurch auch nicht schneller, und ich denke sie haben ein bisschen ein schlechtes gewissen mich hier kurz vor Schluss im Stich gelassen zu haben.
Genau, so meinte ich es. :-) Das kenne ich von meinem Vater auch. Der ist auch spontan mal genau um den ET rum für 2 Wochen weg von den 52 Wochen, die er es auch da hätte tun können. Es ging angeblich nicht anders. Darüber war ich auch ein bisschen enttäuscht. Jetzt ruft er auch regelmäßig an und fragt, allerdings mit der Frage: und? Wann kommt sie?.... Öhm, warte, lass sie mich kurz fragen... Oh Mann :-D Ich wäre traurig, wenn sich keiner dafür interessieren würde, aber im Moment bin ich ja selbst etwas angespannt und da geht mein Puls bei solchen Fragen ein wenig hoch. :-)
Wow, da beneide ich Dich echt nicht. Woche 42 müsste echt nicht sein. Aber vielleicht kommt es ja doch noch von selbst.
Körperlich gesehen empfinde ich es gar nicht so schlimm, nur dieses von Tag zu Tag hageln ist nervig. ABER :-), ab morgen 8 Uhr wird definitiv eingeleitet. Ich hatte gerade auf dem CTG tatsächlich leichte Wehentätigkeit und habe einen nelkenöltampon eingeführt bekommen, der evtl. eine freiwillige Geburt auslösen soll. Ich bin gespannt. 14 Tage wollte die Ärztin auf keinen Fall mehr warten.