thickgermanchick
Hallo Ladies,
ich war gestern beim FA zur normalen Untersuchung.
Sie hat dann den Blutdruck gemessen, der war mit 145 zu 80 zu hoch meinte sie. Das hatte ich um die 20. Woche schon einmal und ging auch wieder weg nach ein paar Tagen.
Außerdem meinte sie beim US, dass ich zu wenig Fruchtwasser hätte und hat mich ins KH geschickt.
Dort wurde dann nochmal ein CTG gemacht (waren super Werte) und auch ein US. Der Arzt meinte es wäre alles ok und die Menge an Fruchtwasser wäre auch gut. Er hat dann alles noch einmal dem Oberarzt gezeigt und der hat es auch bestätigt.
Dennoch soll ich jetzt 1x die Woche kommen und habe jetzt total Angst. Mach mir richtige Sorgen, dass es doch zu wenig ist.
Hat eine von euch Erfahrungen damit?
Ausserdem hat die Dame sich jetzt auf den Endspurt hin gedreht und liegt jetzt in BEL
hi aus dem Mai-bus! War bei mir auch so wie du schreibest. Zuerst heisst das zu wenig FW (auch 35.ssw) - zum Doppler geschickt.(war ok die FÄ sagte kann passieren nach dem Motto "Was ist schon in der ss normal!??)..dann ins KH . Im KH meint der Oberarzt - nee ist ok..dann bei der Fä - ah, aber zu wenig...dann bei der Geburtsanmeldung wieder im KH die andere oberärztin - FW ist i.O. kann schon passieren wenn es zu Ende der ss abnimmt. War gestern bei meiner FÄ - sie meinte - ah....bla-bla...brauchen wir kein US zu machen - ist ja alles i.O. Also mach dir keine Gedanken! P.S. Wenn deine Maus sich ja noch dreht - dann ist ja genug FW da.
Danke für die Aufmunterung.
Also wenn es bei dir genauso war, dann verlasse ich mich einfach mal drauf, dass der OA im KH mehr Ahnung hatte als meine FA