Monatsforum Juni Mamis 2013

Was ne Nacht :(

Was ne Nacht :(

Romy88

Beitrag melden

Habe so Schmerzen im Hintern ,denke Ischias und das Tat im liegen sogar weh:( Dazu noch die Verdauungsprobleme :( hat noch wer damit zu kämpfen ? Was kann man tun?


Juleen87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Romy88

Mit Verdauungsproblemen habe ich momentan auch zu kämpfen, mir wurde gesagt, dass kann an meinem Eisenwert liegen, der ist momentan bei 10,9! Habe ua schon Magnesium genommen und auch ein Eisenpräparat, aber nichts hilft so richtig.


ellibellini

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Juleen87

Also so weit ich weiss ist Eisen auch nicht gerade hilfreich wenn man Verstopfung hat, sondern macht das Problem eher schlimmer...Viel trinken und viel Obst und Gemuese.


Charl80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Romy88

Ich kann es nur jedem empfehlen: 1 Löffel Milchzucker (Reformhaus) in Kaffee oder Tee eingerührt und die Verdauuung ist prima. Zumindest bei mir :-). Und viel trinken nicht vergessen. LG


kleine1911

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Romy88

Ich hab auch schon seit Wochen eine Blockade im ISG. Tut auch höllisch weh und der ischias ist auch schon etwas beleidigt. Ich geh am Freitag zum Shiatsu ma lsehen ob die was tun kann. Du könntest zu nem Physiotherapeuten gehen der kann dir alles wieder einrenken. Hört sich So an als hättest auch du eine Blockade


JaMe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Romy88

Ja, meine Nächte sind auch nicht wirklich angenehm in letzter Zeit. Ich quäle mich mit Sodbrennen und unruhigen Beinen rum. Habe schon Rennie auf dem Nachttisch liegen und liege höher, was das Sodbrennen etwas besser macht, und mein Mann massiert mir jeden Abend ordentlich die Beine, was etwas hilft, aber wirklich angenehm sind die Nächte immer noch nicht. Dazu kommt noch, dass ich garantiert zwischen 3 und 6 Uhr mindestens 1,5 bis 2 Stunden hellwach bin. Da kann ich machen was ich will. Spaziergang an der frischen Luft oder baden kurz vor dem schlafen gehen bringt nihcts. Auch absichtliches, sehr spätes schlafen gehen, um richtig müde zu sein, bringt nichts. Ich liege dann wach, starre Löcher in die Luft und werde halb wahnsinnig. Und das mein Mann in letzter Zeit schnarcht, schnauft und röchelt ohne Ende hilft natürlich auch nicht wirklich weiter. Am liebsten würde ich abends mal eine komplette Flasche Wein trinken (oder auch zwei), um richtig gut schlafen zu können, aber das ist ja im Moment leider nicht möglich. Ich werde also wohl weiterhin nachts hellwach da liegen und mich ärgern.


kleine1911

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JaMe

du sprichst mir aus der Seele.... Ich kann auch nicht mehr schlafen... bei mir ist es immer ab halb 4 und um 6 muss ich dann eh aufstehen... Witzig das dein Mann auch so schnarcht... ich trete meinen Freund (natürlich nur leicht) jede Nacht mindestens 3 mal das er aufhört mit der Schnarcherei... Aber 10 minuten später fängt er wieder an zu sägen... Hast dus schon mal mit ner heißen Milch mit Honig vorm Schlafen gehen probiert? Das werd ich jetzt mal probieren. Und ich hab gelesen man soll mindestens 3 Stunden vorm schlafen gehen nichts mehr essen... Sag mir mal Bescheid wenn du was wirkich effektives gefunden hast :) lg


JaMe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kleine1911

Nur 3x? Du Glückliche. Ich trete, schubse und haue ihn die ganze Nacht durch. Dann ist mal zwei, drei Atemzüge Ruhe, aber dann geht's wieder los. Milch mit Honig werde ich mal probieren. Aber 3 Stunden vorm schlafen gehen nichts mehr essen geht gar nicht. Mein Magen braucht ständig Nachschub in kleinen Mengen, deshalb gibt es abends beim fernsehen immer noch mindestens eine Banane und einen Joghurt. Sonst renne ich spätestens eine halbe Stunde nach dem schlafen gehen in die Küche und vergreife mich am Kühlschrank. Und das ist dann auch nicht sonderlich effektiv und vor allem nicht gesund.